SM-MANN

Mann (55) Single

Spielpartner

Hallo zusammen,

Es freut mich das Ihr/Du mein Profil besuchst.

Ich bin relativ neu hier was aber nicht bedeutet das ich keine Erfahrung habe und ich weiß sehr genau was ich will bzw. Was ich nicht will.

Ich suche einen Dominanten Mann gerne darfst du auch Sadistisch veranlagt sein ist aber kein muss. Ich mag es benutzt zu werden, Fessel mich und du kannst dich an mir vergnügen, das ist aber nur ein Teil von mir genauso mag ich auch Kuscheln, küssen usw. Ich bin für vieles zu haben.



Details können wir sehr gerne in einen Persönlichen Gespräch oder per PN klären.

Und bitte keine Outdoor treffen sowie die schnelle Nummer mag ich auch nicht, ich such intensive ausgiebige Session.

Jetzt bleibt nur noch zu sagen das ich mich über jede Nachricht freue und beantworten werde.

Spielpartner

Fetisch & BDSM40 bis 65 Jahre ● 50km um Westerburg