Still-5168

Mann (31) Single

Suche aktiven, netten und besuchbaren Ihn :)

Hey ihr da draußen,

ich bin auf der Suche nach einem besuchbaren (!) Ihn, am liebsten für regelmässige Treffen. Du solltest zwischen 18 und 30 Jahre alt sein, humorvoll sein und Spaß an der aktiven Rolle im Bett haben :)

Auch wenn du weiter weg wohnen solltest ist das nicht zwangsläufig ein Hindernis.
Es wäre toll, wenn dann und wann auch längere Treffen möglich sind, beispielsweise einen Tag lang oder auch mal übers Wochenende?

Wichtig ist mir, dass es menschlich passt. Ich will mich mit dir auch unterhalten können oder etwas unternehmen. Beim Sex bin ich lieber passiv und genieße in Maßen auch eine führende Hand ;) Falls du ausschließlich aktiv bist, kann ich mich damit auch anfreunden.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann schreib mir doch mal. Ich würde mich sehr freuen :)

Suche aktiven, netten und besuchbaren Ihn :)

Sexdates18 bis 30 Jahre ● 200km um Zell (Mosel)