Schwanzgeil31Bi

Mann (39) Single

BI NEUGIERIG AUF DWT IN DAMENWÄSCHE

Bin M34 mit sehr sehr wenig BI Erfahrungen...BJ/HJ hatte ich bekommen...möchte in Richtung Dwt/Sissy/Shemale/Transe/Ladyboy meine Fantasien zusammen ausleben
Interessiere mich für BI kontakte,mag sehr gerne wenn sich jemand in geiler sexy nylons der Frau anzieht,oder jemand darin deepthroating lassen tut,auch einfach geiles facesitting.Blasen und geleckt werden zb.
So richtig nass soll deine rotze beim lutschen runter laufen zwischen meine unberührte arschfotze die du gerne rimming und versuchen zu dehnen könntest
Ausser 3 blowjobs und 3 Handjob hatte ich noch keine Erfahrungen
Was nicht heissen soll das ich es nicht erleben möchte,dann müsste derjenige sich geil angezogen haben,heyheels,strapsen,mini,rock,kleid,top und vor allem ein geilen slip drunter anhaben/anziehen zb(nur kein lack und Leder und string/tanga)
Dann schön rasiert von vorne bis hinten
Und hemmungslos unten rumspielen und sauen mit seinem maul
Und was noch wichtig ist wenn müsste der jenige auch offen sein mich zu entjungfern

BIN NICHT MOBIL NUR BESUCHBAR

BI NEUGIERIG AUF DWT IN DAMENWÄSCHE

Sexdates18 bis 99 Jahre ● 100km um Saarbrücken