DonSecco

Mann (59) Single

Suche jüngeren Ihn/TV/DWT/FTM für Freundschaft +

Ich suche einen jüngeren Ihn, im besten Fall zwischen 20 und 35 Jahren für eine Dauerfreundschaft. Gerne auch eine TV/TS, DWT, FtM, wenn hier die Voraussetzungen passen auch gerne bis ca. 50 Jahre.
Du bist schlank, gerne auch feminin, gepflegt, gesund, rasiert, eher devot/passiv bis flexibel. Bitte keine rein aktiven/dominanten.
Ich suche keine schnellen Dates, sicher darf es bei Gefallen auch beim ersten mal zur Sache gehen ... viel mehr bin ich auf etwas langfristiges aus ... Freundschaft+/gelegentliche Treffen/Affaire.
Weiterhin solltest du offen, ehrlich, experimentierfreudig und vor allem auch diskret sein.
Wenn es passt, bin ich auch besuchbar ... bin aber auch Kino-, Sauna- oder Clubbesuchen nicht abgeneigt!
Bitte nur Zuschriften mit ernsthaftem Interesse und der Bereitschaft sich zeitnah kennen zu lernen ...

Suche jüngeren Ihn/TV/DWT/FTM für Freundschaft +

Sexdates18 bis 49 Jahre ● 100km um Sankt Wendel