Lou1984

Trans* (40) Single

Suche liebevollen Partner der auch Familiär ist

Ich bin L.... name gibt es bei längerem Schreiben.
Ich bin Transmann und lebe seit mehreren Jahren geoutet. Ich habe einen sohn und war einmal verheiratet. jetzt nach fast 4 jahren bin ich wieder auf der suche nach einem Date und auch nach einer Beziehung.
Ich war nicht ohne Grund 4 jahre single (oder war es noch länger?)
Mein Partner muss einfach passen. Schlichten Sex, nein Danke!!
Mir ist es wichtig das mein Partner sich auch irgendwann mit meinem Kind gut versteht. es ist klar das dies nicht gleich passiert aber ich würde mir wünschen jemanden zu finden mit dem ich längerfristig zusammen sein kann und der sich gut mit meinem Kind versteht.

Er/Sie (bin da sehr offen) sollte allerdings zwischen 33&43 jahre alt sein. Jüngere da muss die chemie schon stimmen.

also falls du dich angesprochen fühlst schreib mich einfach an

LG
Lou

Suche liebevollen Partner der auch Familiär ist

Love & Relationships33 bis 43 Jahre ● 25km um Völklingen