Prince_of_Blowjobs92

Mann (32) Single

🔴 Suche TS oder TV für gemeinsamen Spaß 🔵

🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵

Ich suche derzeit im Umkreis von 40 bis 50km eine TS oder TV für gemeinsamen Spaß im Bereich Outdoor Sex.
Mir ist dabei in erster Linie egal ob jemand aktiv oder rein passiv ist. Mit beidem komme ich gut zurecht und habe meine Erfahrungen gemacht.
Mir sind eher folgende Kriterien wichtig:

  • ehrlich
  • verlässlich
  • spontan
  • ein guter Sinn für Humor
  • ein Interesse an Kunst und Kultur
  • Freude am Outdoor Sex

    Bei gegenseitiger Sympathie würde ich mich über eine Freundschaft+ sehr freuen. Denn nicht nur Sex, sondern auch der Mensch ist mir wichtig.

    Wer sich angesprochen fühlt und Interesse hat mich näher kennenzulernen, darf mir gerne schreiben.
    Ich freue mich über jede Zuschrift.
    😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

    🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵

🔴 Suche TS oder TV für gemeinsamen Spaß 🔵

Sexdates18 bis 60 Jahre ● 50km um Allstedt