Uschi1404

Mann/Frau (61/54) kein Single

Mann für Dauerfreundschaft

Süßer Mann / Kerl aus dem nahen Harzer Umland gesucht. Meine Frau weiß Bescheid.
Wenn du als ungebundener und ebenfalls besuchbarer Mann einen Mann/Sub/DWT als Freund suchst, Spaß am Leben und Lachen hast, neben vögeln auch noch an andere Dinge denkst, dann würde ich mich freuen, von dir zu hören.
Ich suche keinen Sklaven, außer du bist auch aktiv (AV). Wenn du regelmäßige Abwechslung suchst, dann bin ich leider nicht der Richtige für dich.
Wenn du eine Freundin hast, die Bescheid weiß und wo wir uns auch zu viert treffen könnten, melde dich gerne auch.
Wenn du deine Frau oder Freundin hintergehen möchtest, dann bitte nicht mit mir.
Ich freue mich ansonsten, von dir zu hören. Ob meine Frau mitmacht, entscheidet nur sie alleine.
Liebe Grüße von der Uschi

Mann für Dauerfreundschaft

Love & Relationships20 bis 65 Jahre ● 50km um Ditfurt