Infos

Erstellt von

gayprides

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Um dich für eine Veranstaltung anzumelden, musst du dich einloggen!
Falls du noch nicht bei Gay.de angemeldet sein solltest, kannst du dich jetzt registrieren.
Um nach weiteren Events zu suchen, klick hier.

Beschreibung

Auf den Weg! Von Rechtsgleichheit zur Akzeptanz

Das Motto soll eine Aufforderung sein, nicht nachzulassen im Engagement für die Anerkennung von geschlechtlich-sexueller Vielfalt. Es verweist darauf, dass die Öffnung der Ehe für alle, die Rehabilitierung der Opfer der §§ 175 und 151 sowie das BVG-Urteil zum Geschlechtseintrag für intergeschlechtliche Menschen nicht das Ende von Diskriminierungen und Benachteiligungen bedeuten.
Aktuelle Studien wie auch unsere Erfahrungen aus der alltäglichen Praxis belegen, dass wir noch längst nicht in einer Gesellschaft leben, in der Jede*r ohne Angst verschieden sein und leben kann.

Preise

Mann kostenlos
Frau kostenlos
Paar kostenlos
Non-binary kostenlos
Trans* kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst du dich erst einloggen.

Login

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Männer gesucht!
Suche Partner für gemeinsame Freizeit und mehr... Bin 30 Jahre. Würde mich freuen. Warte auf viele Antworten. Wohne in Halle, bin flexibel. Me...
Love & Relationships30 bis 40 Jahre ● 25km um Halle (Saale)
Oldie sucht Oldie
Ich bin Anfang 70, bi und besuchbar: Möchte Mann ab 55 regelmäßig tagsüber bei mir treffen. Gern verheiratet oder gebunden. Es könnte ein festeres,...
Sexdates55 bis 90 Jahre ● 50km um Halle (Saale)
Schwanz zum benutzen
wer möchte mit mein Schwanz spielen, ER lässt sich gerne benutzen. aber auch natürlich gegenseitig ,mag das langausgiebige Lutschen sowie zart di...
Sexdates30 bis 86 Jahre ● 25km um Halle (Saale)
Strumpfhosenboy sucht
Wer hat heute noch Lust einen geilen Strumpfhosenboy ordentlich ranzunehmen? Raum Halle/Leipzig Bin zu allem bereit. Bin eher devot und stehe ha...
Sexdates18 bis 50 Jahre ● 50km um Halle (Saale)
Strumpfhosenboy sucht
Hallo! Wer will einen absolut devoten Strumpfhosenboy benutzen? Bin zu allem bereit, und mache alles was ihr wollt! Blase sehr gern bis zum Schl...
Sexdates18 bis 50 Jahre ● 50km um Halle (Saale)