Infos

Erstellt von

Nobo06

Lage:

Innenstadt, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 16  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Der Galgenberg in Halle ist ein schönes Fleckchen Natur fast im Stadtgebiet er lädt zum Spazieren gehen und verweilen ein und es gibt dort ganz sicher auch die Möglichkeit der einen oder anderen Aktivität nachzugehen ... für einen Quickie gibt es dort immer Möglichkeiten es gibt genug Verstecke um es auch am Tage dort tun zu können in den langen Sommer Abendstunden gibt es auch die Möglichkeit es etwas ausgiebiger auf einer der Wiesen zu machen einige liegen etwas offener andere etwas versteckt sowohl auf dem großen Galgenberg ( roter Kreis ) als auch auf dem kleinen Galgenberg ( gelber Kreis ) findet Mann , Frau , Paar etc. Möglichkeiten um sich auszuleben , der große Galgenberg bietet aber Mehr Verstecke .
Im Gegensatz zu anderen Treffpunkten findet man hier aber keine Szene oder Leute vor Ort welche drauf warten mit anderen Spaß zu haben an warmen Tagen kann man vielleicht mal ein paar Sonnenanbeter antreffen aber für den Sexuellen Spaß wird man auf gut Glück wohl dort kaum jemanden antreffen vielleicht ergibt sich dies ja irgendwann einmal dann sollten wir hier eindeutige Erkennungszeichen ausmachen bin für Vorschläge offen .
Um dort Spaß zu haben sollte man also zu zweit hin gehen oder sich dort mit jemandem verabreden dann kann man dort ganz sicher Spaß haben , weiß ich aus Erfahrung , dabei ist es egal ob man Hetero , Bi oder Gay geneigt ist wer lust hat und jemand findet für ein Treffen kann dort immer Outdoor aktiv werden .
Mir wurde zugetragen das es wohl möglich sei in den späteren Abendstunden ( nach 20 Uhr ) auf den Parkplätzen am Zoo als auch auf dem Netto Parkplatz direkt im Auto gewissen Aktivitäten nachzugehen hiermit habe ich aber keine persönliche Erfahrung also kann ich diese Information nicht bestätigen .
Der Vorteil des Galgenbergs liegt in seiner guten Erreichbarkeit per S-Bahn und Straßenbahn ohne lange Fußmärsche in Kauf nehmen zu müssen aber auch mit dem Auto kann man dort gut hinkommen es gibt Parkplätze am Landrain ( schwarze Linie ) , auf dem Nettoparkplatz ( blauer Kreis ) oder auf dem Parkplatz am S-Bahnhof Zoo ( weißer Kreis )
Wer Vorschläge und Hinweise zum Treffpunkt Galgenberg hat kann sich gern bei mir melden nehme auch gern Erfahrungsberichte und Fotos entgegen einfach per PN schreiben oder in den Kommentar beim Treffpunkt .

Wegbeschreibung

Halle Am Galgenberg 06118 zu erreichen per S-Bahn Ausstieg S-Bahnhof Zoo , Straßenbahnen 3 , 12 Ausstieg Haltestelle Kurallee oder per Auto , Parkmöglichkeiten : Parkplatz S-Bahnhof Zoo , Fleischmannstrasse / Parkplatz Netto , Landrain 1

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Männer gesucht!
Suche Partner für gemeinsame Freizeit und mehr... Bin 30 Jahre. Würde mich freuen. Warte auf viele Antworten. Wohne in Halle, bin flexibel. Me...
Love & Relationships30 bis 40 Jahre ● 25km um Halle (Saale)
Oldie sucht Oldie
Ich bin Anfang 70, bi und besuchbar: Möchte Mann ab 55 regelmäßig tagsüber bei mir treffen. Gern verheiratet oder gebunden. Es könnte ein festeres,...
Sexdates55 bis 90 Jahre ● 50km um Halle (Saale)
Schwanz zum benutzen
wer möchte mit mein Schwanz spielen, ER lässt sich gerne benutzen. aber auch natürlich gegenseitig ,mag das langausgiebige Lutschen sowie zart di...
Sexdates30 bis 86 Jahre ● 25km um Halle (Saale)
Strumpfhosenboy sucht
Wer hat heute noch Lust einen geilen Strumpfhosenboy ordentlich ranzunehmen? Raum Halle/Leipzig Bin zu allem bereit. Bin eher devot und stehe ha...
Sexdates18 bis 50 Jahre ● 50km um Halle (Saale)
Strumpfhosenboy sucht
Hallo! Wer will einen absolut devoten Strumpfhosenboy benutzen? Bin zu allem bereit, und mache alles was ihr wollt! Blase sehr gern bis zum Schl...
Sexdates18 bis 50 Jahre ● 50km um Halle (Saale)

Cruising Area in der Gegend

  • Forstwerder Wäldchen ( Halle Trotha )

    Cruising Area , hier treffen sich Gay Männer um etwas Spaß zu haben ab und an verirren sich auch Pärchen dort hin um Sex in der Natur zu haben . ...
  • Am Kanal ( hinterer Teil )

    dort ist ein Treffpunkt vorwiegend für Bi und Gay Männer gelegentlich sind auch Frauen und Hetero Paare dort man nackt baden und auch andere geile ...
  • Outdoor in Leipzig und Umgebung

    Outdoor unter Männer - wer kennt abgelegene geile Treffpunkte in Leipzig und naher Umgebung. Hier sollen Orte hin , die ungestört und auch abge...
  • Cospudener See

    an der südwestlichen Seite des Cospudener See entwickelt sich seit vielen Jahren schon, mit stetig heranwachsenden neuen Besuchern der Publikumsver...