Infos

Erstellt von

Nobo06

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 42  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Der hintere Teil des Kanal ist ein schöner Treffpunkt für FKK Anhänger und für Leute welche auf Outdoor Erotik stehen es treffen sich hier vorwiegend Gay und Bi Männer aber es sind hier und da auch Frauen und Paare zu finden. Es gibt viele nackt Bademöglichkeiten, Flächen um sich nackt zu Sonnen aber auch Schattige Plätze. Man kann auch nackt wandern.
Hier ist für jeden was geboten und es gibt viele Möglichkeiten vom ungestörten FKK Vergnügen bis hin zu intensivem Outdoor Sex. Ihr könnt es frei in der Natur treiben ohne das jemand Anstoß daran nimmt. Es gibt viele Verstecke um es ungestört zu machen, ihr könnt es aber auch offen vor anderen tun oder einfach bei anderen zusehen wichsen etc.
Auch wenn ihr allein seit kann sich am Kanal immer was ergeben, besonders für Gay und Bi Männer und für Frauen.

Auf den Fotos könnt ihr sehen wie ihr hin kommt und wo ihr euer Auto parken könnt, dann könnt ihr die Wege um den hinteren Teil erkunden oder ihr geht am Feldrand gleich in das kleine Waldstück
in dem es viele kleine Pfade gibt und etliche Verstecke wo viel Action ab geht ihr müsst euch nur umsehen!

Wegbeschreibung

B80 ( Eislebener Chaussee ) Ausfahrt Neustadt Pferderennbahn / An der Feuerwache abfahren dort Richtung Rennbahn-Passendorfer-Wiesen an der Kreuzung rechts abbiegen Straße bis zur nächsten Wegkreuzung fahren , dort könnt ihr parken .

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Männer gesucht!
Suche Partner für gemeinsame Freizeit und mehr... Bin 30 Jahre. Würde mich freuen. Warte auf viele Antworten. Wohne in Halle, bin flexibel. Me...
Love & Relationships30 bis 40 Jahre ● 25km um Halle (Saale)
Oldie sucht Oldie
Ich bin Anfang 70, bi und besuchbar: Möchte Mann ab 55 regelmäßig tagsüber bei mir treffen. Gern verheiratet oder gebunden. Es könnte ein festeres,...
Sexdates55 bis 90 Jahre ● 50km um Halle (Saale)
Schwanz zum benutzen
wer möchte mit mein Schwanz spielen, ER lässt sich gerne benutzen. aber auch natürlich gegenseitig ,mag das langausgiebige Lutschen sowie zart di...
Sexdates30 bis 86 Jahre ● 25km um Halle (Saale)
Strumpfhosenboy sucht
Wer hat heute noch Lust einen geilen Strumpfhosenboy ordentlich ranzunehmen? Raum Halle/Leipzig Bin zu allem bereit. Bin eher devot und stehe ha...
Sexdates18 bis 50 Jahre ● 50km um Halle (Saale)
Strumpfhosenboy sucht
Hallo! Wer will einen absolut devoten Strumpfhosenboy benutzen? Bin zu allem bereit, und mache alles was ihr wollt! Blase sehr gern bis zum Schl...
Sexdates18 bis 50 Jahre ● 50km um Halle (Saale)

Cruising Area in der Gegend

  • Am Kanal ( hinterer Teil )

    dort ist ein Treffpunkt vorwiegend für Bi und Gay Männer gelegentlich sind auch Frauen und Hetero Paare dort man nackt baden und auch andere geile ...
  • Forstwerder Wäldchen ( Halle Trotha )

    Cruising Area , hier treffen sich Gay Männer um etwas Spaß zu haben ab und an verirren sich auch Pärchen dort hin um Sex in der Natur zu haben . ...
  • Outdoor in Leipzig und Umgebung

    Outdoor unter Männer - wer kennt abgelegene geile Treffpunkte in Leipzig und naher Umgebung. Hier sollen Orte hin , die ungestört und auch abge...
  • Cospudener See

    an der südwestlichen Seite des Cospudener See entwickelt sich seit vielen Jahren schon, mit stetig heranwachsenden neuen Besuchern der Publikumsver...