Ich bin ein Kleppergummifreund meiner ‚sogenannten‘ ersten Stunde-seit ich denken kann, so ca. seit dem 14. Lebensjahr, als ich die ersten Klepperträger bewusst in der Öffentlichkeit wahrgenommen habe. Außerdem trug ein ‚älterer‘ Mann in meinem direkten Umfeld einen Kleppermantel. Ich habe ihm in meiner Jugendzeit öfters in seinem beruflichen Umfeld ausgeholfen. Immer wenn wir in seinem Transporter unterwegs waren, hatte er seinen neuen Kleppermantel an, oder er lag direkt zwischen uns auf dem Mittelsitz. Schon damals stieg mir der Kleppergummiduft derart in die Nase, dass er mich total verwirrte und ich es noch nicht einordnen konnte. Aber als er mich eines Tages fragte, ob ich auch so einen schönen Gummiregenmantel haben wolle, ist es um mich geschehen. Denn ich wollte selbstverständlich genauso aussehen wie er in seinem Gummimantel und so nahm mein Klepperleben seinen Lauf bis heute. Wir haben dann zusammen einen Kleppermantel für mich gekauft. Da er auch damals schon nicht billig zu haben war, war das ein großer Vertrauens, oder Erwartungsvorschuss von ihm mir gegenüber -auf was auch immer, das war mir damals noch nicht so klar. Aber trotz alledem ist sexuell damals noch nichts zwischen uns passiert. Ich war wohl noch nicht so weit, und er wollte sich wohl nicht an einen 14 Jährigen ‚ranmachen‘. Aber das sollte sich dann in der nächsten Zeit schnell ändern, die Klepperliebe ist bis zum heutigen Tag eigentlich immer stärker geworden. Seit dem bin ich schwul-oder besser noch Kleppergummischwul!

Fetisch & BDSM30 bis 70 Jahre ● 50km um Wernigerode vor 2 Monaten

Dates

Er sucht ihn in Heimburg

Er sucht Ihn
Keinen bock auf Wichsen, Handanlegen oder Onanieren? Such dir wen, der dir dabei behilflich ist und deinen Schwanz verwöhnt. Richtig guter Sex macht zu zweit einfach mehr Spaß. Also schnell eine Kontaktanzeige geschrieben, geheime Wünsche und sexuelle Vorlieben hinzugefügt und schwupps dein Weg zum Date kann starten.
Oder du schaust nach wer in Heimburg nach einem Freund oder Sexpartner sucht. Deine Suche kannst du nach allen sexuellen Vorliebeb wie BDSM, Roleplay oder weiter auf Gay.de konkretisieren. Viel Spaß