IchGehöreDir

Mann (21) Single

Hart, härter, fick mich🥵

kleine, unartige, aber wertlose sissyschlampe braucht ganz dringend ein wenig Erziehung! und zwar am besten in form von dominanten, gnadenlosen daddys, die mich sehr hart und gern (für mich) schmerzhaft benutzen und unterwerfen 🤤schön mit fesseln, bdsm, Peitsche, toys und am liebsten mit viel sperma💦 und genau das suche ich... einen oder gern mehrere männer, die mich, wenn es für sie okay wäre, gegen ein minimales tg stundenlang tabulos und ganz wie sie wollen sexuell benutzen und erniedrigen🙈😏 im Idealfall entstehen dann auch noch fotos und Videos davon...🥵 (P.S. nach tg frage ich nur bei den ersten 1-2 treffen...ab dem 3. treffen bin ich für denjenigen dann komplett kostenlos fickbar😌 und ich würde auch nur wenig wollen ....beim ersten Treffen vielleicht 50, beim zweiten dann schon nur noch 20 und ab dem dritten Treffen bezahlt man mich mit sperma)😏

Hart, härter, fick mich🥵

Fetisch & BDSM26 bis 55 Jahre ● 50km um Jessen (Elster)