Mani41

Mann (47) Single

Ich suche einen Partner fürs Leben

Hallo ich bin der Manuel Es ist schwer auf diesem Weg aber ich suche auf diesem Weg einen liebevollen und treuen Partner ich habe mich Jahre versteckt um die anderen Menschen die ich liebe nicht zu enttäuschen ich habe 28 Jahre gebraucht um mich zu outen jetzt weiß es eine Familie und meine Freunde und jetzt weiß ich ich kann mir einen Partner suchen ohne mich zu verstecken ich suche einen Partner der es ehrlich meint er müsste bitte das Alter haben zwischen 25 und 30 Jahre bis zu 1,70 m groß müsste er sein und ein gepflegtes Aussehen ich würde mich freuen wenn wir schreiben würdet traut euch einfach ihr könnt mir Fragen stellen ich werde sie auch beantworten.lg Manuel

Ich suche einen Partner fürs Leben

Love & Relationships25 bis 30 Jahre ● 5km um Magdeburg