Kitty_Kate

Mann (24) Single

Brauche einen dominanten Daddy

Ich bin auf der Suche nach einem harten doninanten Mann der keine scheu hat mir Sachen auf die harte Tour beizubringen :bite:

Hol mich einfach mit deinem Auto ab wir fahren irgendwo in den Wald und da können wir unsere Zweisamkeit genießen ;)
Ich bin leider zur Zeit nicht mobil und bei mir zuhause treffen ist leider auch keine Option 😔

Da ich um ehrlich zu sein noch oft an meiner Sexualität Zweifel brauch ich jemanden der weiß was er tut und mich auch mal zu meinem Glück zwingt. Es dauert leider etwas bis ich auftaue und ich brauche auch immer erst die richtige Stimmung um richtig in Fahrt zu kommen. Aber verspreche es wird sich doch am Ende für beide Seiten auszahlen :suckmy: :lick:

Brauche einen dominanten Daddy

Sexdates30 bis 60 Jahre ● 150km um Emersleben