d24_mike

Mann (43) kein Single

Schwanz zum Blasen gesucht

Ich suche hier einen Mann (oder auch ein Paar MM oder FM) zum gegenseitigen Blasen. Die Schwanzgröße ist nicht ganz so wichtig, wenn Du jedoch sehr groß bestückt bist (20cm und mehr), dann würde ich ihn Dir auch ohne Gegenleistung blasen.
Du kannst mir auf den Körper spritzen, ins Gesicht oder Du lässt es einfach in meinem Mund kommen.

Du spritzt besonders große Ladungen oder kannst ohne Pause mehrmals? Dann unbedingt melden.

Treffen sind outdoor, im Auto oder bei Dir möglich, manchmal abends, manchmal auch tagsüber. Ich brauche keine Anlaufzeit, habe aber auch nichts dagegen, wenn wir dabei einen Porno schauen o.ä. Es kann anonym bei einem Mal bleiben oder auch zu einer Freundschaft Plus werden, da bin ich offen.
Auch DWT/TV können sich gerne melden. An Küssen bin ich nicht interessiert. Anal bei Dir (mit Schutz) wäre möglich, aber nicht unbedingt beim ersten Treffen.

Schwanz zum Blasen gesucht

Sexdates18 bis 59 Jahre ● 50km um Wernigerode