Hilf mir mich zum Deepthroat-Experten zu machen.
Dazu gebe ich gerne die Kontrolle über mich in deine Hand und möchte dir hilflos ausgeliefert sein.
Dazu bin ich mit Handschellen hinter meinen Rücken gefesselt und trage vielleicht noch ein Halsband mit Leine + Augenbinde.
Wenn du magst darfst du mich auch noch z.B. an deinem Bett festbinden damit ich nicht weg kann, ich bitte sogar darum ;)
Dann schiebst du mir deinen Schwanz schön tief in den Mund und fickst meinen Kopf solange du willst.
Nimm deine beiden Hände und drück meinen Kopf kräftig an dich ran,
aber denk dran, atmen muss ich auch noch und ich bin kein Deepthroat-Profi, bin aber bereit es mit deiner Hilfe zu werden ;)
Sollte ich mal doch nicht ganz das machen was du willst, nimm die Peitsche und bestraf mich bitte, ich will dein Sklave sein.
Alternativ gibst du mir ein paar Schellen, spuckst in mein Gesicht oder packst mir an den Hals und würgst mich leicht.
Ich stehe auf leichte Schmerzen, aber nix darf hinterher sichtbar bleiben,
außer an Stellen die man in der Öffentlichkeit nicht zeigt, z.b. Brust, Rücken, Arsch.

Fesselgeschirr ist vorhanden. Wenn du drauf stehst zieh ich mich an wie eine Frau und bin auch gerne deine Sissy.
Aber alles nur safe!
...jedoch gegen ein großzügiges Taschengeld auch ohne Gummi möglich und dazu auch noch mehr möglich, z.B Schlucken oder vielleicht geheime Wünsche deinerseits?

Sollte es zu einem Treffen kommen, steht an erster Stelle die Diskretion. Und ich komme nur zu dir nach Hause.
Bevor du mich bei dir zu Hause "vergewaltigst", unterhalten wir uns darüber wie es in etwa abläuft und wer weiß,
vielleicht hast du noch weitere erniedrigende Ideen wie du mich bestrafen kannst oder wie du mich bis zur Unbeweglichkeit fesseln kannst.
Mit meinen 44cm langen Dildo darfst du mich auch gerne bis an meinen Grenzen bringen bis mir die Tränen kommen ;)

Ich werde keine Bilder von mir verschicken oder meinen Namen nennen! Bin kein bildhübscher Junge, aber sehe relativ normal aus.
Viel wichtiger ist das, was du mit mir machen kannst :)

Wenn du magst kannst du mir auch auf kik schreiben: trfcbt97
Freue mich über Bilder deines Schwanzes :) Wenn du Bondagekram zuhause hast oder sogar Sexmöbel, schick mir ein Bild davon!

Sexdates18 bis 40 Jahre ● 100km um Bad Schlema vor 2 Jahren

Dates

Er sucht ihn in Aue

Er sucht Ihn
Keinen bock auf Wichsen, Handanlegen oder Onanieren? Such dir wen, der dir dabei behilflich ist und deinen Schwanz verwöhnt. Richtig guter Sex macht zu zweit einfach mehr Spaß. Also schnell eine Kontaktanzeige geschrieben, geheime Wünsche und sexuelle Vorlieben hinzugefügt und schwupps dein Weg zum Date kann starten.
Oder du schaust nach wer in Aue nach einem Freund oder Sexpartner sucht. Deine Suche kannst du nach allen sexuellen Vorliebeb wie BDSM, Roleplay oder weiter auf Gay.de konkretisieren. Viel Spaß