Spritzgeil20x5

Mann (47) Single

Nimm Ihn oder auch nicht.

Suche TS, TV, Shemale und Nonbary die Lust darauf haben mir unsere Schwänze Liebevoll, Zärtlich aber Verdorben abzumelken mit HJ, BJ, AV im RS oder Puppenspiel.
Natürlich bleibt es nicht einseitig !

Bei Interesse melden mit dem was Ihr wollt oder mit euch machen lasst.

Flirts oder Anschreiben die mehr als 50 km entfernt sind, no Chance .
Wer anf flirdet oder Zugang zur geheimen Galerie möchte ohne eine persönliche Nachricht dessen zu tätigen wird nicht beachtet und bekommt keine Rückantwort.
Wer mich möchte sollte schon des Schreibens fähig sein.
Wichs mir keinen am Tel sondern es sollte schon live Treff sein.

Keine Beziehung,Liebe oder Dauerhafte Bindung gewünscht !
Es sei denn du bist wirklich lieb Einfuhlsam zu meinem " Kleinem " und er hat die Art der Behandlung gern, dann Dauerhaft möglich.

Sage zu nichts ja aber auch nicht gleich nein !

Nimm Ihn oder auch nicht.

Nachbarschaftshilfe18 bis 50 Jahre ● 50km um Chemnitz