ToilettensklaveMich

Mann (46) Single

Ich bin auf der suche nach einer strengen Hand

suchte Benutzer die extrem sadistisch, Freude am Foltern, mich konstant gefesselt halten, mir keinerlei Rechte zustehen, eben als Klo und Folterobjekt benutzen.Meister die mich regelmäßig über mehrere Tage oder Wochen und auch mit der Option der späteren Übernahme in 24/7/365-Haltung, aus tiefster Überzeugung extremst quälen, foltern auspeitschen und schlagen, mich extremst behandeln und erniedrigen und konsequent und ohne Einschränkungen nach ihren Vorstellungen benutzt. Bei Eignung Umzug meinerseits in Ihre Nähe oder kompletter Aufgabe meines bisherigen Lebens mit Abbruch aller.Ein sehr devotes Schwein sucht konsequente Erziehung zur Toilette. Erfahrung als Urinal und Spucknapf (Natursekt, Spucke, Rotze) vorhanden. Mein Wunsch ist es jetzt auch Kaviar aufnehmen zu müssen und als Klo benutzt zu werden. Ein bisschen Kaviar Erfahrung ist schon vorhanden. Daher suche ich eine strenge dominanten Herr , der mich regelmäßig als persönliche Toilette benutzt. Extreme Erniedrigung und Demütigung wird gesucht. Backpfeifen werden Dankbarkeit angenommen

Ich bin auf der suche nach einer strengen Hand

Fetisch & BDSM18 bis 60 Jahre ● In Dresden