Sklave-Erwin

Mann (46) Single

Sklave sucht Abrichtung und Benutzung

Sehr geehrte Herren,
ich bin leider mit mitte 40 noch unerfahren und ohne Erziehung und Abrichtung zum Sklaven. Ich habe den Wunsch, mich hart und streng zum Sklaven abrichten zu lassen. Dabei sind mir Dominanz, Härte und Strenge sehr wichtig. Ich selbst bin sehr schüchtern und passiv, brauche also totale strenge Dominanz. Richten sie mich mit strenger Hand ab, bringen sie mir bei, was ich bin und was ich wert bin. Fesseln, Nackthaltung, Bestrafungen, Vorführung, Benutzung, Schläge, Schwanzfolter, Demütigung, totaler tabuloser verbaler Umgangston mit mir, all das sollte kein Problem sein. Ich suche keine Freundschaft oder jemanden zum quatschen. Machen sie mich zum Sklaven und benutzen sie mich, so wie sie es für richtig halten. Ich bin nicht besuchbar, aber mobil. Raum Dresden, Bautzen, Löbau, Görlitz. Ich bin gesund und nicht geoutet, so soll es auch bleiben. Diskretion sollte Selbstverständlich sein. Gern können sie mich testen. Weitere Fragen beantworte ich gern.

Sklave sucht Abrichtung und Benutzung

Sexdates18 bis 50 Jahre ● 100km um Dresden