Infos

Erstellt von

gayprides

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

E-Mail:

[email protected]

Website:

https://www.facebook.com/events/204270296796603/

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 4  

Teilnahme unsicher 1  

Um dich für eine Veranstaltung anzumelden, musst du dich einloggen!
Falls du noch nicht bei Gay.de angemeldet sein solltest, kannst du dich jetzt registrieren.
Um nach weiteren Events zu suchen, klick hier.

Beschreibung

Am Altmarkt, mitten im Herzen Dresdens findet jedes Jahr das queere Straßenfest statt, beginnend mit dem Hissen der Regenbogenflagge am Rathaus. Ein vielfältiges Programm erwartet euch mit Musik, Interviews, Shows und vielen bunten Ständen.

Preise

Mann kostenlos
Frau kostenlos
Paar kostenlos
Non-binary kostenlos
Trans* kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst du dich erst einloggen.

Login

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Du kannst,evtl.darfst Du
Du kannst der Mann an meiner Seite sein Du darfst als Freund,Kumpel oder mehr Dein Glück versuchen Du kannst mit mir Abends an der Elbe spazieren...
Love & Relationships18 bis 40 Jahre ● 25km um Dresden
Mit Viel Spaß beim Sex ist das Leben Schöner.
Mit Viel Spaß ist das Leben leichter und wir wissen ja alle, mit Sex und leicht betrugen sein ist des kleinen Mannes Sonnenschein. Mit Viel Spaß be...
Sexdates40 bis 60 Jahre ● 25km um Dresden
Ich will nur spielen
Ich will nur spielen. Bin für vieles offen. Aber nicht für alles, alles was zu schmutzig und zu schmerzhaft ist. Wenn die Chemie stimmt, können wir...
Sexdates25 bis 40 Jahre ● 25km um Dresden
NAME IST PROGRAMM!
NAME IST PROGRAMM! schick mir deine Unterhose und ich besame sie und schicke sie dir veredelt zurück. für weitere detail schreibe mir. es gibt da...
Fetisch & BDSM18 bis 100 Jahre Dresden