Schwule Dates und heiße Gays in Dresden

**Schlanke STUTE** sucht ält., besteigfreudigen, gut bestückten(15cm+) & dominanten Hengst ab **40J.** oder auch Gruppe für den weniger rücksichtsvollen Fick. :poppen: :ass: :cock: :handcuffs: :whipping: . - keine käseschwänze & stinktiere - keine hauptberuflichen bläser+nudelspieler - kein kuschelsex MAG'S EHER EINFACH & MINIMALISTISCH OHNE GEKUSCHEL, GEFUMMEL & GEREDE DA BEIM :poppen-1: LIEBER HÄRTER ANGEFASST WERDE, DAHER SOLLTE EUER MOTTO BESSER NICHT "LABERN & KUSCHELN" SONDERN "HOSE RUNTER. SCHWANZ RAUS & LOSLEGEN" SEIN! GERNE AUCH ROLLEN-, & ERZIEHUNGSSPIELE, Sissy- oder PetPlay :pig: :dog: , Fesseln, Spanken, FF (alles kein muss) Bei beidseitigem Gefallen und guter Erreichbarkeit gern auch zum regelmäßig treffen # bin **NICHT** mobil(nur Rad oder Öffis) & **NICHT** besuchbar, dafür aber oft zum Nacktsonnen an Kiesgrube Pratzschwitz, Neuer Anbau und auch anderen FKK tauglichen Orten. (am Fußbändchen nicht schwer zu erkennen und wenn ich da bin - einfach RAN! & :poppen: )# ############ ## P.S.: STUTE = STUTE, ohne jeglicher Ausnahmen!! MICH blasen & Co steht also NICHT zur Wahl und braucht nicht 1000x angefragt zu werden! ##
Mann (43) Dresden, Sachsen
Bin Humorvoll,nett,Zärtlich.Das andere must Du herausfinden.Möchte auch jungen Boy massieren bis zum abspritzten,auch ohne gegenleistung.Und welcher junge Boy möchte mal den Po versohlt bekommen. ich habe aber auch versteifungsprobleme,wemm das nicht stört kann sich gern bei mir melden Habe jetzt auch Whatsapp so hab jetzt auch wieder Skype Flirten zwecklos kann es nicht sehen.und keine speed datings kann sie nicht öffnen würde auch gern ein Vater Sohn Verhältnis oder einen windelbuben.sucheauch jemanden der mir hilft meine 1 raum wohnung zu Renovieren.Suche auch eine Art Vater/Sohn Verhältnis
Mann (65) Dresden, Sachsen
Ich bin ein spontaner, netter Typ, der gern mal was neues ausprobiert. Stehe auf normalgebaute Männer. Bin für vieles aufgeschlossen, darf aber nicht wehtun oder eklig sein. Wenn die Chemie stimmt, lässt sich manches machen. Streicheln und Küssen sind bei gegenseitigem Wunsch auch möglich, aber kein Muss. Stehe sowohl auf zärtlichen als auch wilden Sex. Freu mich auf eure mails. Jede wird beantwortet. Bin auch für neue Freundschaften offen.Gehe gerne schwimmen und in die Sauna.Biete und erwarte Gesundheit. Bitte nur melden, wenn auch wirklich Interesse an einem Live-Treffen besteht!
Mann (54) Dresden, Sachsen
Bin 55Jahre alt 1,75m groß und habe eine kleine Behinderung die man aber nicht sieht
Mann (60) Dresden, Sachsen
Hallöchen.Nach langen Jahren des Singeldaseins möchte ich mich entlich wieder verlieben dürfen.Die vielen einsamen Stunden der letzten Jahre bin ich nun endlich leid Es gibt doch nichts schöneres als zu zweit durchs Leben zu gehen.Gemeinsame Momente schaffen und sich später mit Freude daran zu erinneren.. Ich sehe zwar nicht gerade aus wie Supermann oder Kenn und habe auch noch nie eine Fitnessstudio besucht,habe dafür aber eine Menge andere gute Eigenschaften die mich aus machen. Meine ruhige ausgeglichen Art,mein Ewiger Humor zu jeder Tages und Nachtzeit,im Leben alles positiev sehen,im Herzen Kind geblieben und meine ewige Hilfsbereitschaft für jeden.. Mein Wunsch auf diesem Wege ist also nicht nur ein Partner zu finden sondern auch ein guten Freund mit den man alle Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsame bestreiten kann.. Liebe Grüße, Smily83
Mann (40) Dresden, Sachsen
Ich bin schüchtern und introvertiert, nicht so der gesprächige Typ und brauche meine Zeit, um aufzutauen. Die Liebe meines Lebens habe ich bereits gefunden. Unternehmungen, Ausflüge, Filmabende etc. und bei Sympathie und gegenseitiger Anziehung auch mehr - sprich eine Freundschaft+ (18-40) wäre aber ganz nett.
Mann (34) Dresden, Sachsen
Bin eine geile Sau, 51/184/75 mit 17x4. Braune Haare. Suche am Dienstag, 23.04.24, gegen 8Uhr früh ein geil versautes Livedate in Dresden West oder Mitte.
Mann (51) Dresden, Sachsen
Über mich, ja da weiß ich gar nicht was ich da genau schreiben soll. Findet es doch einfach raus, in dem ihr mir schreibt :)
Mann (34) Dresden, Sachsen
Bin ein kleiner Boy der als Boy behandelt werden möchte, ich unterwerfen mich gern und bin für alles offen. Suche einen nicht zu großen Freund der mich lieb behandelt und sehr einfühlsam ist und mit mir kuscheln tut natürlich nackig, bin auch sehr zeige freundig Bin nicht besuchbar Mache auch Fotos gerne im freier Natur natürlich nackig und habe ein enges Popsloch zum zeigen und benutzen suche netten Freund, du solltest nicht zu groß sein und du kannst auch aus dem asiatischen Raum kommen da ich gerne kuscheln möchte.
Mann (63) Dresden, Sachsen
Lege Wert auf verlässliche Freundschaften. Keine Beziehungen und Klammeraffen. Bin ein guter Freund und Gastgeber für alle, auf die man sich verlassen kann. Suche Kuscheltypen. Mag kräftigen, jüngeren Kerl ...gern haarig und Bart.
Mann (69) Dresden, Sachsen
netter, zärtlicher 56er aus Dresden für den schlanken, zärtlichen Boy/Mann für Freundschaft+ oder Beziehung, regelmäßige Chats (clean und Dirty mit Pictausch)
Mann (57) Dresden, Sachsen
Hallo Jungs, Wie der Nickname schon verrät, suche ich neue Kontakte für gemeinsame Männerabende ob fkk oder angezogen, EGAL! Kein zwang, es geht auch ohne Nacktheit. Vorlieben: Alles was nackt spaß macht, Exhibionistich veranlagt an gewagten Orten, Nackt radeln, wandern, laufen, schlafen, baden, campen, saunieren.
Mann (38) Dresden, Sachsen
Hi, ich möchte gerne unkompliziert Spaß haben. Schreibt mich gerne an wenn ihr etwas wissen wollt, freue mich über jede Nachricht f acebook.com/philipp.schneider.94043/
Mann (38) Dresden, Sachsen
Ich bin 60/170/ 73 kg und schwul/ transsexuell. Mich gibt es fürs Bett wahlweise als Homo Franky, aber auch als sexhungrige Transfrau. Ich bin komplett rasiert. Ich suche einen sehr groß bestückten Mann, möglichst einen festen Freund zum regelmäßigen Analverkehr,. Einen Mann der mich regelmäßig ohne Gummi poppt und dabei voll in mich reinspritzt. Ich brauche einen Mann der mich nach meinen und seinen Wünschen sexuell befriedigt und ich erfülle natürlich auch seine Wünsche. Ich bin besuchbar, trage als Transe hauptsächlich und sehr gern Damenwäsche, vor allen aber Strumpfhosen, Mieder, BH und Bodys.. Ich küsse sehr gern, blase bis zum Schluss und schlucke natürlich auch das Sperma vom Partner. Ich mag Natursekt und ich laß mich nass windeln und nehme auch gern einen Schluck. Ich lasse mich sehr gern fisten, rammen, blasen und genieße es sehr wenn ich dabei auslaufe. Was Natursekt - Spiele betrifft, so bin ich dabei passiv. Sehr gern dürfen sich sexuell aktive Männer von 45- 70 aus dem Raum Dresden- Meissen- Döbeln - Freiberg bei mir melden. Ohne Gummi poppen und dabei voll in mich reinspritzen ist erwünscht!
Mann (62) Dresden, Sachsen
Hey, einfach auf der Suche nach gutem Sex, Safer Sex sollte für dich kein Problem sein. Sonst bin ich für viele Schweinereien bereit.
Mann (27) Dresden, Sachsen
Ich bin ein empathischer, humor- und respektvoller Mensch und erwarte, dass man mir ebenso respektvoll gegenüber tritt. Nun bin ich noch nicht allzu lange hier angemeldet, aber eines wundert mich schon. Da schreiben etliche Männer (unter sexuellen Vorlieben) worauf sie stehen: Sex im Schwimmbad, in der Gaysauna, in der Umkleidekabine, am Strand, unter der Dusche ... Wenn man aber bei einer Treffmöglichkeit genau das vorschlägt (weil keiner besuchbar ist), dann kommt das plötzlich nicht in Betracht. Also liebe Spinner oder Fantasieneurotiker verschont mich bitte mit Anfragen nach einem Date. Und mal ehrlich, Sex auf der Waschmaschine, wer hatte denn das wirklich schon mal? In diesem Sinne weiterträumen. Noch etwas: Hiermit widerspreche ich ausdrücklich jeglicher Fremdnutzung der Inhalte, welche von mir hier zuvor, gegenwärtig und/oder zukünftig hinterlegt wurden/werden. Sämtliche von mir hier gezeigten sowie hinterlegten Fotos befinden sich in meinem persönlichen Eigentum. Nach Art. 2, I i. V. m. Art. 1, I GG, aufgeführt in § 22, I KunstUrhG wird das Recht am eigenen Bild durch Veröffentlichung auf diesem Internetportal oder durch Versand als Message-Anhänge weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Darüber hinaus wird jede weitere Nutzung wie Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung Verfälschung usw. hiermit durch mich ausdrücklich untersagt. Das Copyright meiner Fotos sowie Texte befindet sich ausdrücklich bei mir, eine kommerzielle Nutzung bedarf insofern meiner Zustimmung. Ferner weise ich darauf hin, dass Zuwiderhandlungen zur Anzeige gebracht werden und strafrechtliche Konsequenzen haben können.
Mann (63) Dresden, Sachsen
Hey, suche nette Bekanntschaften. Egal ob für Freundschaft, Freizeit oder sonstiges ;) Mal sehen was daraus wird ;) Bei Interesse einfachen anschreiben. Gruß
Mann (34) Dresden, Sachsen
Bin ein ganz normaler Mensch der mit beiden Beinen im Leben steht und noch etwas erleben will.Deshalb stehe ich auf Typen die auch für Gummi und Leder sind, da ich ein fröhlicher Mensch bin mache ich AV ,OV und ausgefallene Sachen mit wie z.B.Fisting , NS und Reizstrom .
Mann (63) Dresden, Sachsen
was soll ich beschreiben. ich finde ein zwei fotos und ein paar zeilen chat sehr sinnvoll um sich etwas vorzustellen. und fragen kostet ja bekanntlich nichts..
Mann (45) Dresden, Sachsen
**Ich bin passiv, devot, masochistisch und möchte auf diesem Wege Männer finden, die darauf stehen.** **Gern regelmäßige Treffen, Freundschaft nicht ausgeschlossen.** **Wünschenswert wäre es wenn Ihr in Dresden zu Hause seid, oder beruflich zu tun habt, da ich kein Auto besitze und mit den Verkehrsbetrieben fahren muß.** **Ich freue mich auf ein nettes Kennenlernen und nette Kontakte.** **Diskretion ist für mich selbstverständlich.** **** **Devote Grüße** **-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------** **** **Tabus:** **** **Alkohol, Nikotin und sonstige Drogen haben in und an meinem Körper nichts zu suchen (UNVERHANDELBAR!!!) / nichts was bleibende Schäden hinterlässt / alles Extreme / Top, der sich vom Sklaven ficken läßt /**
Mann (56) Dresden, Sachsen
Ich bin Chris 33 Jahre jung bin Kellner meine Hobbys sind spazieren gehen ich mag Tiere geh gerne ins Kino schwimmen wandern mag romantische abende zu 2
Mann (33) Dresden, Sachsen
Ich will ja jetzt hier nicht allzu viel von mir verraten, ihr könnt mich doch im Chat ausfragen, wenn ihr was wissen wollt oder, was noch besser ist, im realen Leben bei einem Kaffee !! nun melde dich bei mir : wenn du mich kennenlernen möchtest Sex: Bist du heiß auf sex und du willst Spaß? Dann bist du bei mir genau richtig‘ Melde dich einfach wenn du unkompliziert Spaß suchst...Würde mich sehr freuen dich kennenzulernen , Nur ernst gemeinte Treffen " Bin sehr diskret und erwarte es auch von Dir " Treffen : Bei dir , Bars&Club * * * Ich bin nicht besuchbar * * * Informationen : Die Verwendung meine Bilder ohne mein Einverständnis , wird zur Anzeige gebracht ( Verstoß gegen das Kunsturhebergesetz )
Mann (39) Dresden, Sachsen
Bin ganz normaler Kerl und eher unkompliziert. Bin nicht schlank,aber kräftig mit Bauch. Wer drauf steht, hau in die Tasten. Noch beiße ich nicht. bleibt natürlich, alles gestellte ist uninteressant....cam2cam
Mann (44) Dresden, Sachsen
**ich** kann keine Flirts etc. lesen und sehen schreib mich an garantiert kommt Antwort von mir !! Es ist ein Muss das Du Dich bei mir ganz nackt machst. Ich finde auch einen behaarten Körper sehr angenehm. Ich liebe es wenn Du einen schönen geil hängenden Hoden hast. Ich selbst bin ein netter Gastgeber. Bei Sympathie kommst du bei mir vorbei und ich empfange dich nackt. Z.B. Zeigen,Fühlen,Anfassen,Spüren,Streicheln, Küssen,Lecken,Lutschen,Blasen, Fingern, wichsen, Sperma an ggf in mir Anal bin ich passiv steht aber nicht im Vordergrund https://dirtycode.io/8MKYG Ansonsten Outdoor wo ich dich bei schönen Wetter nackt im Auto empfange. bin ein netter umgänglicher Typ ?‍♂️❤, bin für vieles offen , Tapsen ❤??ausdrücklich erwünscht? wenn´s passt auch gern für eine feste Bindung. ❤️‍ Derzeit ein Urlaubs Hund Chihuahua 24 Monate im Haushalt Einige Regeln des Schlafzimmer-Golfen (einfach nur geil )...;-)) und bitte richtig.. In und an mir vollführen...! 1. Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung fürs Spiel, normalerweise einen Schläger und zwei Bälle, bereitstellen. 2. Die Benutzung des Golfplatzes muss vom Eigentümer des Lochs genehmigt werden. 3. Anders als beim Golf im Freien, ist das Ziel, den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten. 4. Für ein erfolgreiches Spiel sollte der Schläger einen festen Stiel haben. Platzeigentümer ist es erlaubt, die Stielhärte zu überprüfen, bevor das Spiel beginnt. 5. Golfplatzeigentümer behalten sich das Recht vor, die Schlägerlänge zu beschränken, um Schäden am Loch zu vermeiden.6. Das Ziel des Spieles ist es, so viele Schläge wie notwendig auszuführen, bis das Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist. Das vorzeitige Abbrechen des Spiels kann dazu führen, dass dem Spieler die Lizenz entzogen wird. 7. Es wird als unhöflich betrachtet, das Loch sofort bei der Ankunft zu spielen. Erfahrene Spieler erforschen zuerst die Hügel und Bunker des Golfplatzes. 8. Der Eigentümer des Platzes ist für das Beschneiden von Büschen verantwortlich, welche die Sichtbarkeit des Lochs reduzieren können.9. Langsames Spiel ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf vorbereitet sein, auf Verlangen des Platzeigentümers das Tempo zu erhöhen. 10. Es wird als eine hervorragende Leistung betrachtet, dasselbe Loch mehrmals hintereinander in einem Spiel zu spielen auch ohne Sattel möglich , wenn es die Zeit erlaubt......Loch kann auch gefüllt werden mit frischen Flüssigdünger ....... ???? Alles weitere ergibt sich ggf in PN
Mann (51) Dresden, Sachsen

Neue Mitglieder in Dresden

**Schlanke STUTE** sucht ält., besteigfreudigen, gut bestückten(15cm+) & dominanten Hengst ab **40J.** oder auch Gruppe für den weniger rücksichtsvollen Fick. :poppen: :ass: :cock: :handcuffs: :whipping: . - keine käseschwänze & stinktiere - keine hauptberuflichen bläser+nudelspieler - kein kuschelsex MAG'S EHER EINFACH & MINIMALISTISCH OHNE GEKUSCHEL, GEFUMMEL & GEREDE DA BEIM :poppen-1: LIEBER HÄRTER ANGEFASST WERDE, DAHER SOLLTE EUER MOTTO BESSER NICHT "LABERN & KUSCHELN" SONDERN "HOSE RUNTER. SCHWANZ RAUS & LOSLEGEN" SEIN! GERNE AUCH ROLLEN-, & ERZIEHUNGSSPIELE, Sissy- oder PetPlay :pig: :dog: , Fesseln, Spanken, FF (alles kein muss) Bei beidseitigem Gefallen und guter Erreichbarkeit gern auch zum regelmäßig treffen # bin **NICHT** mobil(nur Rad oder Öffis) & **NICHT** besuchbar, dafür aber oft zum Nacktsonnen an Kiesgrube Pratzschwitz, Neuer Anbau und auch anderen FKK tauglichen Orten. (am Fußbändchen nicht schwer zu erkennen und wenn ich da bin - einfach RAN! & :poppen: )# ############ ## P.S.: STUTE = STUTE, ohne jeglicher Ausnahmen!! MICH blasen & Co steht also NICHT zur Wahl und braucht nicht 1000x angefragt zu werden! ##
Mann (43) Dresden, Sachsen
Hallöchen.Nach langen Jahren des Singeldaseins möchte ich mich entlich wieder verlieben dürfen.Die vielen einsamen Stunden der letzten Jahre bin ich nun endlich leid Es gibt doch nichts schöneres als zu zweit durchs Leben zu gehen.Gemeinsame Momente schaffen und sich später mit Freude daran zu erinneren.. Ich sehe zwar nicht gerade aus wie Supermann oder Kenn und habe auch noch nie eine Fitnessstudio besucht,habe dafür aber eine Menge andere gute Eigenschaften die mich aus machen. Meine ruhige ausgeglichen Art,mein Ewiger Humor zu jeder Tages und Nachtzeit,im Leben alles positiev sehen,im Herzen Kind geblieben und meine ewige Hilfsbereitschaft für jeden.. Mein Wunsch auf diesem Wege ist also nicht nur ein Partner zu finden sondern auch ein guten Freund mit den man alle Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsame bestreiten kann.. Liebe Grüße, Smily83
Mann (40) Dresden, Sachsen
Bin 55Jahre alt 1,75m groß und habe eine kleine Behinderung die man aber nicht sieht
Mann (60) Dresden, Sachsen
Bin Humorvoll,nett,Zärtlich.Das andere must Du herausfinden.Möchte auch jungen Boy massieren bis zum abspritzten,auch ohne gegenleistung.Und welcher junge Boy möchte mal den Po versohlt bekommen. ich habe aber auch versteifungsprobleme,wemm das nicht stört kann sich gern bei mir melden Habe jetzt auch Whatsapp so hab jetzt auch wieder Skype Flirten zwecklos kann es nicht sehen.und keine speed datings kann sie nicht öffnen würde auch gern ein Vater Sohn Verhältnis oder einen windelbuben.sucheauch jemanden der mir hilft meine 1 raum wohnung zu Renovieren.Suche auch eine Art Vater/Sohn Verhältnis
Mann (65) Dresden, Sachsen
Ich bin ein spontaner, netter Typ, der gern mal was neues ausprobiert. Stehe auf normalgebaute Männer. Bin für vieles aufgeschlossen, darf aber nicht wehtun oder eklig sein. Wenn die Chemie stimmt, lässt sich manches machen. Streicheln und Küssen sind bei gegenseitigem Wunsch auch möglich, aber kein Muss. Stehe sowohl auf zärtlichen als auch wilden Sex. Freu mich auf eure mails. Jede wird beantwortet. Bin auch für neue Freundschaften offen.Gehe gerne schwimmen und in die Sauna.Biete und erwarte Gesundheit. Bitte nur melden, wenn auch wirklich Interesse an einem Live-Treffen besteht!
Mann (54) Dresden, Sachsen
Ich bin schüchtern und introvertiert, nicht so der gesprächige Typ und brauche meine Zeit, um aufzutauen. Die Liebe meines Lebens habe ich bereits gefunden. Unternehmungen, Ausflüge, Filmabende etc. und bei Sympathie und gegenseitiger Anziehung auch mehr - sprich eine Freundschaft+ (18-40) wäre aber ganz nett.
Mann (34) Dresden, Sachsen
Bin eine geile Sau, 51/184/75 mit 17x4. Braune Haare. Suche am Dienstag, 23.04.24, gegen 8Uhr früh ein geil versautes Livedate in Dresden West oder Mitte.
Mann (51) Dresden, Sachsen
Über mich, ja da weiß ich gar nicht was ich da genau schreiben soll. Findet es doch einfach raus, in dem ihr mir schreibt :)
Mann (34) Dresden, Sachsen
Bin ein kleiner Boy der als Boy behandelt werden möchte, ich unterwerfen mich gern und bin für alles offen. Suche einen nicht zu großen Freund der mich lieb behandelt und sehr einfühlsam ist und mit mir kuscheln tut natürlich nackig, bin auch sehr zeige freundig Bin nicht besuchbar Mache auch Fotos gerne im freier Natur natürlich nackig und habe ein enges Popsloch zum zeigen und benutzen suche netten Freund, du solltest nicht zu groß sein und du kannst auch aus dem asiatischen Raum kommen da ich gerne kuscheln möchte.
Mann (63) Dresden, Sachsen
Hey, einfach auf der Suche nach gutem Sex, Safer Sex sollte für dich kein Problem sein. Sonst bin ich für viele Schweinereien bereit.
Mann (27) Dresden, Sachsen
Hallo Jungs, Wie der Nickname schon verrät, suche ich neue Kontakte für gemeinsame Männerabende ob fkk oder angezogen, EGAL! Kein zwang, es geht auch ohne Nacktheit. Vorlieben: Alles was nackt spaß macht, Exhibionistich veranlagt an gewagten Orten, Nackt radeln, wandern, laufen, schlafen, baden, campen, saunieren.
Mann (38) Dresden, Sachsen
Lege Wert auf verlässliche Freundschaften. Keine Beziehungen und Klammeraffen. Bin ein guter Freund und Gastgeber für alle, auf die man sich verlassen kann. Suche Kuscheltypen. Mag kräftigen, jüngeren Kerl ...gern haarig und Bart.
Mann (69) Dresden, Sachsen
netter, zärtlicher 56er aus Dresden für den schlanken, zärtlichen Boy/Mann für Freundschaft+ oder Beziehung, regelmäßige Chats (clean und Dirty mit Pictausch)
Mann (57) Dresden, Sachsen
Ich bin 60/170/ 73 kg und schwul/ transsexuell. Mich gibt es fürs Bett wahlweise als Homo Franky, aber auch als sexhungrige Transfrau. Ich bin komplett rasiert. Ich suche einen sehr groß bestückten Mann, möglichst einen festen Freund zum regelmäßigen Analverkehr,. Einen Mann der mich regelmäßig ohne Gummi poppt und dabei voll in mich reinspritzt. Ich brauche einen Mann der mich nach meinen und seinen Wünschen sexuell befriedigt und ich erfülle natürlich auch seine Wünsche. Ich bin besuchbar, trage als Transe hauptsächlich und sehr gern Damenwäsche, vor allen aber Strumpfhosen, Mieder, BH und Bodys.. Ich küsse sehr gern, blase bis zum Schluss und schlucke natürlich auch das Sperma vom Partner. Ich mag Natursekt und ich laß mich nass windeln und nehme auch gern einen Schluck. Ich lasse mich sehr gern fisten, rammen, blasen und genieße es sehr wenn ich dabei auslaufe. Was Natursekt - Spiele betrifft, so bin ich dabei passiv. Sehr gern dürfen sich sexuell aktive Männer von 45- 70 aus dem Raum Dresden- Meissen- Döbeln - Freiberg bei mir melden. Ohne Gummi poppen und dabei voll in mich reinspritzen ist erwünscht!
Mann (62) Dresden, Sachsen
Hi, ich möchte gerne unkompliziert Spaß haben. Schreibt mich gerne an wenn ihr etwas wissen wollt, freue mich über jede Nachricht f acebook.com/philipp.schneider.94043/
Mann (38) Dresden, Sachsen
Ich bin ein empathischer, humor- und respektvoller Mensch und erwarte, dass man mir ebenso respektvoll gegenüber tritt. Nun bin ich noch nicht allzu lange hier angemeldet, aber eines wundert mich schon. Da schreiben etliche Männer (unter sexuellen Vorlieben) worauf sie stehen: Sex im Schwimmbad, in der Gaysauna, in der Umkleidekabine, am Strand, unter der Dusche ... Wenn man aber bei einer Treffmöglichkeit genau das vorschlägt (weil keiner besuchbar ist), dann kommt das plötzlich nicht in Betracht. Also liebe Spinner oder Fantasieneurotiker verschont mich bitte mit Anfragen nach einem Date. Und mal ehrlich, Sex auf der Waschmaschine, wer hatte denn das wirklich schon mal? In diesem Sinne weiterträumen. Noch etwas: Hiermit widerspreche ich ausdrücklich jeglicher Fremdnutzung der Inhalte, welche von mir hier zuvor, gegenwärtig und/oder zukünftig hinterlegt wurden/werden. Sämtliche von mir hier gezeigten sowie hinterlegten Fotos befinden sich in meinem persönlichen Eigentum. Nach Art. 2, I i. V. m. Art. 1, I GG, aufgeführt in § 22, I KunstUrhG wird das Recht am eigenen Bild durch Veröffentlichung auf diesem Internetportal oder durch Versand als Message-Anhänge weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Darüber hinaus wird jede weitere Nutzung wie Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung Verfälschung usw. hiermit durch mich ausdrücklich untersagt. Das Copyright meiner Fotos sowie Texte befindet sich ausdrücklich bei mir, eine kommerzielle Nutzung bedarf insofern meiner Zustimmung. Ferner weise ich darauf hin, dass Zuwiderhandlungen zur Anzeige gebracht werden und strafrechtliche Konsequenzen haben können.
Mann (63) Dresden, Sachsen
Hey, suche nette Bekanntschaften. Egal ob für Freundschaft, Freizeit oder sonstiges ;) Mal sehen was daraus wird ;) Bei Interesse einfachen anschreiben. Gruß
Mann (34) Dresden, Sachsen
was soll ich beschreiben. ich finde ein zwei fotos und ein paar zeilen chat sehr sinnvoll um sich etwas vorzustellen. und fragen kostet ja bekanntlich nichts..
Mann (45) Dresden, Sachsen
Bin ein ganz normaler Mensch der mit beiden Beinen im Leben steht und noch etwas erleben will.Deshalb stehe ich auf Typen die auch für Gummi und Leder sind, da ich ein fröhlicher Mensch bin mache ich AV ,OV und ausgefallene Sachen mit wie z.B.Fisting , NS und Reizstrom .
Mann (63) Dresden, Sachsen
Ich bin Chris 33 Jahre jung bin Kellner meine Hobbys sind spazieren gehen ich mag Tiere geh gerne ins Kino schwimmen wandern mag romantische abende zu 2
Mann (33) Dresden, Sachsen
Ich bin Chris aus Dresden bin 32 Jahre alt Single und auf die suche nach einer Beziehung ich stehe auf alles und lasse mich gerne überraschen
Mann (32) Dresden, Sachsen
Eher passiv, 19x5 und lass mich gerne überraschen
Mann (50) Dresden, Sachsen
Ich will ja jetzt hier nicht allzu viel von mir verraten, ihr könnt mich doch im Chat ausfragen, wenn ihr was wissen wollt oder, was noch besser ist, im realen Leben bei einem Kaffee !! nun melde dich bei mir : wenn du mich kennenlernen möchtest Sex: Bist du heiß auf sex und du willst Spaß? Dann bist du bei mir genau richtig‘ Melde dich einfach wenn du unkompliziert Spaß suchst...Würde mich sehr freuen dich kennenzulernen , Nur ernst gemeinte Treffen " Bin sehr diskret und erwarte es auch von Dir " Treffen : Bei dir , Bars&Club * * * Ich bin nicht besuchbar * * * Informationen : Die Verwendung meine Bilder ohne mein Einverständnis , wird zur Anzeige gebracht ( Verstoß gegen das Kunsturhebergesetz )
Mann (39) Dresden, Sachsen

Neue Dates in Dresden

Sexdates37 bis 80 Jahre ● Outdoor in Leipzig und Umgebung in Leipzig 24.04.2024 - 25.04.2024
New Friends40 bis 60 Jahre ● 50km um Neu Wulmstorf vor einem Tag

Schwule Dates und heiße Gays in Dresden

Gay Dating in Dresden
Auf Gay.de findest große Auswahl von schwulen Kontakten in Dresden und Umgebung. Auch findest du hier nicht nur neue Freundschaften sondern auch schwule Sexdates in Sachsen und Callboys in Dresden . Melde dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Schwulen-Community.