Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-02977 Hoyerswerda
Anzeige:
218223490
Datum:
30.07.2018
Klicks:
91
Sich einen fremden unterzuordnen, ein ganzes Stück Freiheit und Eigenständigkeit aufzugeben, letztendlich in klar umrissenen Gebieten fremd bestimmt leben zu wollen: Sich ganz dem Willen eines Anderen ergeben, ermangelt nicht der Größe und schafft seine eigene Freuden, so die Freude, sich endlich befreit zu wissen von den eigenen Neigungen, Interessen, Komplexen. (Pauline Réage Vorwort zur Geschichte der O )
Ich suche einen Boy, Mann, Sklaven der der seinen Herrn dienen will. Option auf 24/7/365 wird angestrebt. Du sollst mehr wollen als das übliche, denn es geht um deine reale Versklavung im herkömmlichen Sinne des Wortes. Du sollst bereit sein dich einen Meister freiwillig und bedingungslos zu unterwerfen und zu einer langfristigen Bindung an den Meister bereit sein. Deine Versklavung wird mit einem Sklavenvertrag besiegelt, in dem deine Dienstzeiten und weitere Einzelheiten deiner Versklavung geregelt werden. Du wirst dem Meister gegenüber überwiegend nackt dienen, ein Sklavenhalsband tragen, wirst entsprechend deinen Aufgaben an einer Laufkette gefesselt oder wenn ich dich nicht benötige an deinen Platz gefesselt sein.
Idealerweise solltest du deinen Wohnsitz in meiner Nähe haben oder zumindest reisebereit sein um später auf Weisung deines Meisters deinen Wohnsitz an einen vom Meister bestimmten Ort zu wählen.
Dein Alter und Aussehen ist zweitrangig. Deine Veranlagung und dein Wille zur realen Versklavung sind wichtig. Anfänger, Ausländer sind willkommen. Wenn du mit allem Konsequenzen Sklave werden willst, dann schicke mir deine Bewerbung mit Pic, Telefonnummer, Tabus, deinen Gewohnheiten und Vorstellungen zu deiner Versklavung und Terminvorschlag für ein erstes Treffen.

Aussagekrftige Bewerbungen per SMS, Mail, Whatsapp oder Threema (Zugangsdaten auf Anfrage) mit Stichwort "Sklave"
Bewerber mit erkennbaren Foto werden bevorzugt.

Mailerotiker, Möchtegernsklaven u.ä. können sich die Mail sparen und landen gleich im Papierkorb.

Fetisch & BDSM18 bis 40 Jahre Hoyerswerda vor 3 Jahren

Dates

Er sucht ihn in Elsterheide

Er sucht Ihn
Keinen bock auf Wichsen, Handanlegen oder Onanieren? Such dir wen, der dir dabei behilflich ist und deinen Schwanz verwöhnt. Richtig guter Sex macht zu zweit einfach mehr Spaß. Also schnell eine Kontaktanzeige geschrieben, geheime Wünsche und sexuelle Vorlieben hinzugefügt und schwupps dein Weg zum Date kann starten.
Oder du schaust nach wer in Elsterheide nach einem Freund oder Sexpartner sucht. Deine Suche kannst du nach allen sexuellen Vorliebeb wie BDSM, Roleplay oder weiter auf Gay.de konkretisieren. Viel Spaß