Freiberger_1988

Mann (36) Single

Begleitung für Kroatienurlaub gesucht

Die Reisezeit ist vom 20. oder 21.7.-4.8.
Das Ziel ist der Ort Mali Losinj und da das Camp Cikat. Dort möchte ich zelten (großes Zelt mit Pavillon).
Vorher würde ich gern beim Flughafen Freising und bei der Allianzarena halt machen, sieht man ja nicht alle Tage =)

Die Reisekosten + der Campingplatz belaufen sich auf 575 € pro Person. Die komplette Verpflegung übernehme ich.

Ich kenn mich dort recht gut aus, da ich schon oft dort war. Es ist wirklich traumhaft schön dort. Auf dem Campingplatz gibt es nen kleinen eigenen Einkaufsmarkt, nen Bäcker, ein Restaurant, ein kostenlosen Freibad und und und. Auch die Sanitären Anlagen sind sauber und gut ausgestattet. Schöne Buchten zum Baden kenne ich natürlich auch =)
Vieles muss man aber klären und bequatschen wenn ernsthaftes Interesse besteht. Und kennenlernen sollte man sich selbstverständlich auch vorher zwinker Deshalb wäre es von Vorteil wenn du nicht viel weiter als 175 km von mir (09599) entfernt wohnst.

Jetzt meine Frage: Gibt es jemanden der lust hat mit mir Urlaub zu machen? Schreibt mir bei Interesse bitte.

Begleitung für Kroatienurlaub gesucht

Travel Partner ● bis 42 Jahre ● 200km um Freiberg