Infos

Erstellt von

lustluemmel01

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 44  

Zielgruppe

Männer, Non-binary, Trans*

Beschreibung

Bekannter Outdoor Gay-Treffpunkt (FKK).
Ostseite der Kiesgrube mit vielen Büschen und Verstecken unten am See und oben auf dem Hochufer.
Nicht auf der normalen FKK-Wiese, sondern am Ostufer gegenüber!
Flacher Einstieg ins Wasser, deshalb schneller warm als sonst.

Wegbeschreibung

Pirna, S177 bis Pirna-Copitz/Pratzschwitz, rechts abbiegen Richtung Flugplatz, Kiesstraße bis Ecke Waldstraße, Auto parken. Weiter zu Fuß an den Kiesbergen vorbei (Bild) bis Kiessee Ostufer.
Google Maps: 50.975398, 13.900264

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Du kannst,evtl.darfst Du
Du kannst der Mann an meiner Seite sein Du darfst als Freund,Kumpel oder mehr Dein Glück versuchen Du kannst mit mir Abends an der Elbe spazieren...
Love & Relationships18 bis 40 Jahre ● 25km um Dresden
Mit Viel Spaß beim Sex ist das Leben Schöner.
Mit Viel Spaß ist das Leben leichter und wir wissen ja alle, mit Sex und leicht betrugen sein ist des kleinen Mannes Sonnenschein. Mit Viel Spaß be...
Sexdates40 bis 60 Jahre ● 25km um Dresden
Ich will nur spielen
Ich will nur spielen. Bin für vieles offen. Aber nicht für alles, alles was zu schmutzig und zu schmerzhaft ist. Wenn die Chemie stimmt, können wir...
Sexdates25 bis 40 Jahre ● 25km um Dresden
NAME IST PROGRAMM!
NAME IST PROGRAMM! schick mir deine Unterhose und ich besame sie und schicke sie dir veredelt zurück. für weitere detail schreibe mir. es gibt da...
Fetisch & BDSM18 bis 100 Jahre Dresden

FKK-Strand in der Gegend

  • Kiesgrube Dresden Leuben

    Weit abseit des Familienstrandes und weit abseits des "Surfbreiches" - immer mal die Augen offen halten. Es gibt abseits der genannten St...
  • Talsperre Wallroda

    Stausee mit angrenzendem Zeltplatz auf der andren Seite. Viel Gebüsch, im Sommer oft FKK (auch Familien). Ideal für gelegentliche Treffs.
  • Tongrube Steinbach (Neuer Anbau)

    Schöner Treffpunkt für geile Männer, Transmänner und seltener auch Paare. Der Wald um die Tongrube wurde wegen Schweinepest eingezäunt. Jetzt ist ...
  • HINTERER/OBERER Pochwerkteich Langenau

    Ein Ausflug hier her lohnt sich bei warmen und/oder schönem Wetter immer. **für sexuelle Aktivitäten NICHT, AUF KEINEN FALL an/auf den Damm lege...