Infos

Erstellt von

lustluemmel01

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 23  

Zielgruppe

Männer, Non-binary, Trans*

Beschreibung

Bekannter Outdoor Gay-Treffpunkt (FKK).
Ostseite der Kiesgrube mit vielen Büschen und Verstecken unten am See und oben auf dem Hochufer.
Nicht auf der normalen FKK-Wiese, sondern am Ostufer gegenüber!
Flacher Einstieg ins Wasser, deshalb schneller warm als sonst.

Wegbeschreibung

Pirna, S177 bis Pirna-Copitz/Pratzschwitz, rechts abbiegen Richtung Flugplatz, Kiesstraße bis Ecke Waldstraße, Auto parken. Weiter zu Fuß an den Kiesbergen vorbei (Bild) bis Kiessee Ostufer.
Google Maps: 50.975398, 13.900264

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Du kannst,evtl.darfst Du
Du kannst der Mann an meiner Seite sein Du darfst als Freund,Kumpel oder mehr Dein Glück versuchen Du kannst mit mir Abends an der Elbe spazieren...
Liebe & Beziehung18 bis 40 Jahre ● 25km um Dresden
Mit Viel Spaß beim Sex ist das Leben Schöner.
Mit Viel Spaß ist das Leben leichter und wir wissen ja alle, mit Sex und leicht betrugen sein ist des kleinen Mannes Sonnenschein. Mit Viel Spaß be...
Sexdates40 bis 60 Jahre ● 25km um Dresden
Ich will nur spielen
Ich will nur spielen. Bin für vieles offen. Aber nicht für alles, alles was zu schmutzig und zu schmerzhaft ist. Wenn die Chemie stimmt, können wir...
Sexdates25 bis 40 Jahre ● 25km um Dresden
Suche in Pirna und Umgebung Dates und Locati
Hallo, ich heiße Frank und bin neu in Pirna. Ich suche Locations wo Mann Spaß haben kann und geile Dates, Bin jedoch nicht besuchbar aber mobil...
Sexdates18 bis 50 Jahre ● 25km um Königstein/Sächsische Schweiz

Cruising Area in der Gegend

  • TONGRUBE NEUER ANBAU / Steinbach

    Von Dresden aus die Großenhainer Straße an der Anschlussstelle der A4 Wilder Mann vorbei, weiter Richtung Moritzburg. In Boxdorf/Reichenberg kommt ...