Fussfolter

pomfe

Mann (37) kein Single

Fetisch & BDSM30 bis 99 Jahre ● 500km um Leipzig

Suche eine strengen Herren, der mit meine Strafe verpasst, die ich verdient habe. Dazu biete ich meine Füsse an, die es zu foltern gilt. Grenzen sind dabei kaum gesetzt. Egal ob Falaka/Bastonade mit dem Rohrstock oder der Peitsche, egal ab Wachs. Gern auch mit Nadeln (z.B. Zehenspieß) oder anderweitig. Mitleid muss mit mir keiner haben, denn ich habe es nicht anders verdient. Bin 37 Jahre alt, groß, gepflegt und schlank. Bitte ohne langes Vorgeplänkel. Du solltest besuchbar sein, mich empfangen, fixieren und deines Amtes walten. Meine Füsse sind gepflegte 45er die Dir und deinem Schlag-/Folterutensilien genug Fläche bieten, Dich auszutoben und mich zu quälen. Ich suche einen Profi, der es will und weiß was er da tut. Gerade beim Umgang mit Nadeln. Keine Softies die nur schreiben wollen.

Fussfolter

Kostenlose Registrieung Zum Profil

Weitere Veranstaltungen