Jan42Sachs

Mann (45) Single

Suche Dates oder Dauer Sex Freundschaft, ONS

Suche Sex mit einem Mann oder Männer Paar beide sollten OV passiv sein und Av aktiv. Ich möchte euch/Dich mit dem Mund bis zum Schluss verwöhnen und dann deinen/euren Saft schlucken. Es macht mich heiß versaut zu reden beim Sex , ich liebe es Anal genommen zu werden , wobei es zart sein darf aber ich es auch sehr liebe richtig hart genommen zu werden dabei bin ich sehr hingebungsvoll. Ich hätte auch gern Lust mal ein Rollenspiel auszuprobieren, oder mit Dir/Euch ins PK zu gehen oder in eine Gay Sauna wäre echt geil. Ich bin für viele offen und mache oft auch jeden Blödsinn mit wobei es bei allem Grenzen gibt. LG Jan

Suche Dates oder Dauer Sex Freundschaft, ONS

Sexdates49 bis 99 Jahre ● 100km um Plauen

12.09.2022 - 18.10.2022