SachsenFrank1109

Mann (52) Single

Handwerker (von Beruf) sucht...

Auch wenn es immer heißt, das Elektriker einen "Kurzen" in der Hose haben, möchte ich Dich gern auch von meinen anderen Qualitäten überzeugen. Ich möchte mich gerne verlieben, in einen Mann, der bereit ist mit mir dieses Wagnis einzugehen. Gestern bin ich nun 45 geworden und habe noch immer nicht den Mann gefunden, der es liebt von mir Zärtlichkeit und mehr zu empfangen und mir das wieder geben kann und will. Wenn Du ehrlich sein kannst, dann melde Dich. Über alles andere kann Man(n) reden. Ich hoffe auf Deine Antwort, keine Angst ich beisse nur wenn Du das ausdrücklich wünschst. Ich bin für Vieles offen und sehr Neugierig auf Dich. Alles kann (außer SM),nichts muss. Bis bald... Frank

Handwerker (von Beruf) sucht...

Love & Relationships18 bis 42 Jahre ● 25km um Rochlitz