Infos

Erstellt von

knabenstute

Zielgruppe

Männer

Dresscode

Dicke fickgeile reife schwänze .... cockringe und

E-Mail:

[email protected]

Website:

https://www.gay.de/home

Essen

Nein

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Um dich für eine Veranstaltung anzumelden, musst du dich einloggen!
Falls du noch nicht bei Gay.de angemeldet sein solltest, kannst du dich jetzt registrieren.
Um nach weiteren Events zu suchen, klick hier.

Beschreibung

Gesucht werden Herren zwischen 4-6 gesunde , sauber , gepflegt und diskret .....
45 --- 65. Jahren .... Interesse an glatter junger Stute 30 Jahre 1.70 / 74 kg / rein passive av / ov ..sehr aktiv .... soll zu ihrer Stutentaufe ... zur samenbank gemacht werden.... im wesentlichen wird sie leicht fixiert und zugänglich für alle gemacht um ein schnelles Beginn zu ermöglichen und sich gemeinsam einzustimmen auf einander massieren alle die Stute mit reichlich Öl ..... soviel zum klein Einblick

TREFFEN ZUM :
Wenn sich die teilnehmenden gefunden haben .... wird gemeinsam zur Location gefahren ....
DISKRET und gesittet ... wird der Ort betreten ....und der Rest bleibt in den vier Wänden und bei den Teilnehmern .... erst Veranstaltung und weitere bei guten Ablauf in Planung...

Preise

Mann kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst du dich erst einloggen.

Login

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Männer gesucht!
Suche Partner für gemeinsame Freizeit und mehr... Bin 30 Jahre. Würde mich freuen. Warte auf viele Antworten. Wohne in Halle, bin flexibel. Me...
Love & Relationships30 bis 40 Jahre ● 25km um Halle (Saale)
Oldie sucht Oldie
Ich bin Anfang 70, bi und besuchbar: Möchte Mann ab 55 regelmäßig tagsüber bei mir treffen. Gern verheiratet oder gebunden. Es könnte ein festeres,...
Sexdates55 bis 90 Jahre ● 50km um Halle (Saale)
Schwanz zum benutzen
wer möchte mit mein Schwanz spielen, ER lässt sich gerne benutzen. aber auch natürlich gegenseitig ,mag das langausgiebige Lutschen sowie zart di...
Sexdates30 bis 86 Jahre ● 25km um Halle (Saale)
Strumpfhosenboy sucht
Wer hat heute noch Lust einen geilen Strumpfhosenboy ordentlich ranzunehmen? Raum Halle/Leipzig Bin zu allem bereit. Bin eher devot und stehe ha...
Sexdates18 bis 50 Jahre ● 50km um Halle (Saale)
willige sexy stute oder sexy boy gesucht
Suche sexy Stute oder boy für gewissen Spass zu zweit der mich verwöhnen mochte und für ausdauernden sex da ist .... bin singel und wurde bei mir a...
Sexdates18 bis 40 Jahre ● 100km um Leipzig