Ich habe viele Fragen und hoffe, einige Antworten zu bekommen.
Ich halte mich für eine sehr unterwürfige, aber schüchterne, sehr unerfahrene und nie missbrauchte 45-jährige Zweiloch-Hure. Ich lebe mit meinen Eltern in einem kleinen Dorf im tschechischen Erzgebirge. Männer sagen, dass ich gut blasen kann. Leider möchte in Tschechien niemand meine Analmuschi ausprobieren, und es tut mir sehr leid, dass sie immer noch eng ist und noch nicht hart benutzt wurde.
Ich mache mir große Sorgen, dass meine Eltern nichts von dieser Anzeige erfahren. Bisher ist mein Onkel der Einzige, der meine Orientierung und Neigungen verriet. Leider hat mich sogar mein Onkel eindringlich davor gewarnt, diese Anzeige zu veröffentlichen. Er behauptet, dass tschechische Hobby-Zweilochhuren angeblich bei strengen und rücksichtslosen deutschen Männern sehr beliebt und gefragt seien. Laut Aussage meines Onkels mache ich angeblich eine sehr dumme Sache, diese Anzeige zu schreiben, denn mein Mund und vor allem meine unerfahrene Analmuschi werden jetzt richtig heftig belastet und ich werde im wahrsten Sinne des Wortes eine Hölle erleben, die ich nie vergessen werde.
Deshalb habe ich folgende Fragen:

  • Sind tschechische Zweiloch-Prostituierte bei strengen und rücksichtslosen deutschen Männern wirklich gefragt?
    -Was würde mich erwarten, wenn ich beschließen würde, wie eine Hure mit zwei Löchern an der tschechischen Straße oder auf dem Parkplatz zu stehen?
    -Soll ich es versuchen und warum? Würdest du mich besuchen?
  • Hat mein Onkel wirklich Recht, dass mein Mund und meine Analmuschi irgendwo an der Straße oder auf einem Parkplatz eine harte Hölle erleben könnten (vielleicht sexueller Druck, Erpressung oder sogar Vergewaltigung)?
  • Kann irgendein Zuhälter die Tatsache ausnutzen, dass meine Eltern noch nichts über meine Orientierung und Hobbys wissen (vielleicht durch kompromittierende Fotos)?
    -Muss ich vor all dem Angst haben?
    Nein, ich denke, ich muss mir keine Sorgen machen, dass sich jemand für diese Anzeige interessiert, oder vielleicht doch?
    damit Sie anfangen können, mir schmutzige Nachrichten, Angebote, Vorschläge, Ratschläge usw. zu schreiben.
Fetisch & BDSM25 bis 75 Jahre ● 300km um Tschechische Republik, Jáchymov vor 4 Monaten

Dates

Gay Dating - Fetisch & BDSM Dates in deiner Nähe

Fetisch & BDSM Gay Dates und Kontaktanzeigen
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen Fetisch & BDSM Gay Dates und Kontaktanzeigen.