Infos

Erstellt von

BlowjobNord

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 31  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Relativ großer Parkplatz mit mittlerweile wieder viel Grün zum Cruisen. Hier ist immer etwas los. Sehr selten Hetero-Paare, aber was soll`s, ich bin bi und komme zum Blasen hierher. Eine große Bitte habe ich noch. Hier parken auch oft Touris, also bitte unbedingt entsprechend benehmen.

Wegbeschreibung

Von Hamburg kommend (A1) Ausfahrt Stapelfeld, anschl. geradeaus auf den Parkplatz fahren.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

sexdates bei mir
ein sexdate bei mir ich erwarte euch in geiler Damenwäsche Nylons und hihg hells nur diese Woche abends bei mir ich werde euch den schwanz blasen u...
Sexdates18 bis 70 Jahre ● 50km um Hamburg
Neue Kontakte in Hamburg gesucht
Moin moin. Wir sind ein schwules Paar und regelmäßig in Hamburg zu Besuch. Wir suchen auf diesem Wege jemanden, der Lust hat Kontakt zu uns aufz...
New Friends18 bis 34 Jahre ● 25km um Hamburg
TS-Domina gesucht
Hallo, ich bin ein Transgender und brauche eine TS-Domina, die mich zu ihrer Zofe, Hure und Dienerin erzieht, ich bin 45/195/80, rasiert, devot. Ic...
Sexdates40 bis 58 Jahre ● 25km um Hamburg
Bondage & Suits
Suche gleichgesinnte Herren, die auch auf Bondage im Anzug/Uniform stehen. Bin dabei passiv. Mag fesseln, knebeln, kidnappen, Hemd, Krawatte...,, e...
Fetisch & BDSM18 bis 40 Jahre ● 25km um Winsen (Luhe)
Suche Aktiven Mann
Schönen guten Tag, ich suche auf diesem weg einfach nur Spaß zu zweit mit einem aktiven mann. leider bin ich nicht besuchbar und habe auch kein pk...
Sexdates28 bis 50 Jahre ● 200km um Hamburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • B404 Schwarzenbek

    Dieser ehemalige Rastplatz/Parkplatz wurde früher von sehr vielen besucht. Auch heute findet man Besucher dort, auch wenn es nicht mehr offiziell e...
  • L92 Lauschiger Waldsee

    Der Platz selbst ist nicht so gut geeignet, aber es führt ein Weg zum Waldsee, wo man sich am Wasser vergnügen kann. Freitags oder Samstag abend f...
  • Pinnsee waldparkplatz bei Mölln

    Sehr abgelegener Großer Parkplatz. Tagsüber viele Spaziergänger, aber abends und Nachts hat man dort seine Ruhe.
  • Lehmrade bei moelln (drüsen)

    Ist ein neuer Platz! Für geile heiße treffen, für Auto im sex oder auf Bänken und Tischen gut geeinigt.
  • Parkplatz bei gudow/sarnekow

    Alle sind willkommen mit dem Willen sex oder alles was da zu gehört zu haben