Infos

Erstellt von

Xela90

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Waldparkplatz bei Brekendorf. Parken tut man auf dem großen Platz, dahinter ist ein großes aber abgeschlossenes cruising areal.

Von der Rendsburger Landsstraße (Richtung Brekendorf) rechts in den Waldreinfahren. Einfahrt ist mit einem Wanderparkplatz Schild deutlich zu sehen. Dann die gleich rechts auf den Parkplatz fahren, vorsicht mit Schlaglöchern.
Ein paar meter weiter ist noch ein weiterer Parkplatz, aber da sind oft Wanderer und Spaziergänger also belästigt diese bitte nicht.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hi, ich heiße Daniel bin 19/184/70 und devot, ich habe einen Dwt Und Windel Fetisch. Ich suche Personen mit Perversen Fantasien in denen ich ihne...
Fetisch & BDSM18 bis 45 Jahre ● 100km um Gettorf
Hi, ich suche einen Mann, den ich mit der Hand abmelken kann. Gesuchtes Alter: 18-22 oder ab 60 Na wer hat Lust ? :) Besuchbar solltest du ab...
Sexdates18 bis 80 Jahre ● 50km um Schleswig
Ich freue mich auf neue Nachricht von euch und Freunde zu schreiben und zu chatten ich liebe Menschen die zärtlich sind und schöne kuscheln und k...
Reisepartner30 bis 55 Jahre ● 50km um Taarstedt

Cruising Area in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.