Infos

Erstellt von

Dazzled

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 1  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Waldparkplatz bei Brekendorf. Parken tut man auf dem großen Platz, dahinter ist ein großes aber abgeschlossenes cruising areal.

Von der Rendsburger Landsstraße (Richtung Brekendorf) rechts in den Waldreinfahren. Einfahrt ist mit einem Wanderparkplatz Schild deutlich zu sehen. Dann die gleich rechts auf den Parkplatz fahren, vorsicht mit Schlaglöchern.
Ein paar meter weiter ist noch ein weiterer Parkplatz, aber da sind oft Wanderer und Spaziergänger also belästigt diese bitte nicht.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Nettes Autotreffen gesucht ;)
Hi Leute, ich suche für eigentlich immer, wenn ich gerade Bock habe, eine netten Kerl mit dem man in seinem Auto oder Outdoor ein bisschen Spaß hab...
Sexdates18 bis 50 Jahre ● 100km um Eckernförde
Wer verführt mich geil
Ich suche nette Leute die mich mal wieder richtig verführen wollen. Setzt eure Hand,die Zunge den Schwanz ein um kich willenlos zu machen. Bei Ge...
Sexdates18 bis 40 Jahre ● 100km um Lotsenstation
Wer fickt mich mal richtig durch?
Transgender Mann macht es Dir mit dem Mund bis zum Schluß und ich laß es mir sehr gerne auch von hinten besorgen. Ansonsten alles was Spaß macht....
Sexdates18 bis 70 Jahre ● 50km um Osterby
Gefühlvoller Sexgenuss
Hi, du solltest dich sehnen nach gefühlvollem Sex, offen für alles sein.Dein Alter spielt nach oben keine Rolle. Wenn möglichst auch verheiratet un...
Sexdates45 bis 70 Jahre ● 25km um Schleswig
Raum Kiel / Plön treffen
Suche unkompliziertes treffen um bi Interesse zu vertiefen Würde mich gerne passiv Anal verwöhnen lassen. Gerne mich auch aufm Körper vollspritze...
Sexdates25km um Kiel

Cruising Area in der Gegend