unterwürfigkeit

Mann (51) Single

Ich suche eine dauerhafte Stellung als Objekt

Ich suche hier eine etwas regelmäßigere Geschichte zur dauerhaften Anstellung als Objekt, Dienerschaft oder als Zögling. Mir ist es schon wichtig nicht unbedingt durch viele Betten zu hüpfen, es sei denn mein Herr entscheidet dies so für mich. Vertrauen ist mir wichtig und ich hoffe eine "Freundschaft" zu finden, in der ich mich ganz fallen lassen kann. Dann ist natürlich vieles möglich und Fair behandelt neige ich relativ schnell zu Loyalität und Höhrigkeit. Ich bin nicht zu Allem bereit, zumindest noch nicht, da ich noch am Anfang stehe und tatsächlich recht unerfahren bin. Nicht das ich nicht schon lange suche, aber der oder das richtige hat sich leider noch nicht ergeben. Einige Kontakte waren reine Windeier und Geschichtensammler, Andere wiederum wollten gleich mit der Tür ins Haus, oder der Faust in den Po. Das suche ich NICHT und schnell ist bei mir nichts zu holen. Ich brauche etwas Zeit zum denken und mich drauf einlassen. Ganz der fitteste bin ich weder Körperlich noch geistig was mich gerade im mentalen Bereich gerne in eine Abhängigkeit zu meinem Partner treibt. Gut für Ihn, für mich....nun ja vielleicht auch nicht schlecht. Ich möchte vertrauen und gebe gerne Alles, überschreite Grenzen und lasse mich lieber führen und fallen.... Wenn sie das mögen schreiben sie mir doch einfach.... Und.....ich bin Optisch nicht wählerisch, mag aber gerne Ältere Männer die nicht zu stark gebaut sind.

Ich suche eine dauerhafte Stellung als Objekt

Fetisch & BDSM25 bis 80 Jahre ● 75km um Elmenhorst