Infos

Erstellt von

Schutzengel007

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 4  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Sehr schön und ruhig und viele kleine abgelegene bade Möglichkeiten , wo man wunderschön Nackt Baden kann . Man sollte allerdings auch respektieren das dort an den großen stellen Familien mit Kindern baden und dann sollte man schon angezogen sein .Verbote gibt es dort nicht alle sind willkommen, auch Leute mit Hunden gehen dort gerne hin .Parkmöglichkeit gibt es vorher auf dem Kiosk Parkplatz.

Wegbeschreibung

Vom Campingplatz (Parkplatz bis zum Ende durch dann rechts dort ist ein Schild nach 20 Metern kleine Mauer steht drauf und dann da lang die ganze zeit gerade aus 5 min Fußweg dann ist man schon da.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich blase dich !
Wenn du in der nähe sein solltest Blase ich dir deinen Pimmel gleich Outdoor oder im Auto aus, falls du es eilig hast. Schreib mich an und wir ver...
Sexdates18 bis 99 Jahre ● 25km um Zarrentin
Outdoor Heute!
In Bliestorf, im Wald am See Schöner Platz dort! Eventuell treffen sich dort ja mal mehrere Ob Männer, Frauen oder Paare.. Ob aktiv, pass...
Sexdates18 bis 37 Jahre ● 25km um Bliestorf
Bleckede u Umgebung
Geiles Date. Wixen etc. unkompliziert stehe auf viele Sachen und würd mich auf Kontakt freuen. Nicht lang rummachen- klären ob es passt und treffen...
Sexdates18 bis 40 Jahre ● 25km um Bleckede
Ich 24J. suche geilen Dom
Ich brauche es: Kräftiger angepackt zu werden Ihr Lustobjekt zu sein Ein willenloses Lustspielzeug zu sein Lustsklave zu sein Ich möchte ...
Fetisch & BDSM18 bis 99 Jahre ● 25km um Zarrentin