Infos

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 2  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

In Grosshansdorf an der A1, Ortsausfahrt an der Brücke Pendlerparkplatz bei den Tonnen vorbeifahren, danach Auto am besten abstellen und ins Grüne gehen und sich umschauen.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

sexdates bei mir
ein sexdate bei mir ich erwarte euch in geiler Damenwäsche Nylons und hihg hells nur diese Woche abends bei mir ich werde euch den schwanz blasen u...
Sexdates18 bis 70 Jahre ● 50km um Hamburg
Neue Kontakte in Hamburg gesucht
Moin moin. Wir sind ein schwules Paar und regelmäßig in Hamburg zu Besuch. Wir suchen auf diesem Wege jemanden, der Lust hat Kontakt zu uns aufz...
New Friends18 bis 34 Jahre ● 25km um Hamburg
TS-Domina gesucht
Hallo, ich bin ein Transgender und brauche eine TS-Domina, die mich zu ihrer Zofe, Hure und Dienerin erzieht, ich bin 45/195/80, rasiert, devot. Ic...
Sexdates40 bis 58 Jahre ● 25km um Hamburg
Suche Aktiven Mann
Schönen guten Tag, ich suche auf diesem weg einfach nur Spaß zu zweit mit einem aktiven mann. leider bin ich nicht besuchbar und habe auch kein pk...
Sexdates28 bis 50 Jahre ● 200km um Hamburg
2lochstute muss es haben
Möchte endlich von zwei Menschen oder mehr beglückt werden. Bin wenn es gewünscht wird eine attraktive TV mit allem was dazu gehört. Dein Geschlech...
Fetisch & BDSM50km um Hamburg

Cruising Area in der Gegend

  • Kaltenkirchen Moorkaten

    Moorkaten man kann sich auf den Rastplatz treffen mit öffentliches WC oder in denn Wald direkt neben dem Rastplatz ein Schrank für zur einer öffent...
  • Esinger Wald Parkplatz Kummerfeld

    Man kann sich hier direkt auf dem Parkplatz treffen oder sich in den diversen Wegen vergnügen. An warmen Abenden kann man sich dort auch zur später...
  • Leuchtturm Finkenwerder

    Besonders ab Sonnenuntergang treffen sich viele Männer fürs Gay Cruising am Hamburger Leuchtturm Finkenwerder. Hier gibt es zahlreiche Versteckmögl...