Justfantasy94

Mann (30) kein Single

Sissy entjungfern

Hallo,
Ich habe am Freitag (19.5) abends Zeit. Das möchte ich gern nutzen. Zum Treffen möchte ich gern in weiblicher Unterwäsche kommen, evtl auch mehr. Du/ihr könnt mir gerne schreiben was ihr mit mir machen wollt.
Ich bin oral aktiv und anal passiv.
Ich bin mobil aber nicht besuchbar.


Gerne einen oder mehrere Herren. Wenn es 3 oder 4 werden währe das auch toll, ist aber kein muss. Gerne älter (50+) aber auch das ist kein muss. Herkunft und Hautfarbe sind ebenso egal. Dunkelhäutig währe sogar ein extra Anreiz.
Evtl gibt es ja eine kleine Gruppe. Oder auch verschiedene Leute nacheinander.
Eine Frau mit Strap on währe auch denkbar.
Oder auch zwei, vielleicht ja auch ein Paar.

Meldet euch gern, wir sehen ob es passt.

Sissy entjungfern

Sexdates18 bis 99 Jahre ● 100km um Kiel

15.05.2023 - 19.05.2023