Schwule Dates und heiße Gays in Kiel

Hy so ich bin ein sehr lieber kerl bin auch für alles offen, Da ich fast alles mitmache und spass habe am sex bin ich fast für alles offen. Ich habe Blaue Augen und Blonde Harre wenn 1,85 Groß . Der rest fragt mich einfach, ich bin nicht besuchbar und leider nicht mobiel, wenn ihr eine möglichkeit kennt meldet euch, Suche für näste Woche mal einen der gerne in dwt oder windeln spielen will
mal sehen was hier ab geht. mal sehen wen man hier so trifft. treffen zum .... :-) ich bin an immer na neuen Leuten interessiert, wo für wird sich zeigen
Hallo und willkommen auf meinem Profil. Bin kontaktfreudig und würde mich über eine Nachricht freuen. Bitte schickt mit der ersten Kontaktaufnahme ein Gesichtsbild mit, damit ich weiß wer mit mir schreiben möchte, schließlich sieht man mich auch! Erspart es mir bitte mich "OHNE" Gesichtsbild anzuschreiben oder schickt direkt ein Bild mit. Ich verbringe viel Zeit mit meiner Hündin. Außerdem gehe ich gerne essen oder in Bars bzw. Clubs. Während der Corona Zeit ist das natürlich viel weniger geworden, aber das ein oder andere mal gehe ich noch gerne in Diskotheken. Ich reise gerne und treffe mich gern mit Freunden oder neuen Bekanntschaften. In der kalten Jahreszeit gehe ich gerne saunieren, um einfach die Seele mal baumeln zu lassen. Ich suche nichts. Da ich erst kürzlich aus einer langen Beziehung gerissen wurde, möchte ich es langsam angehen lassen. Gegen neue Freundschaften ist aber trotzdem nichts einzuwenden. ;-)
Ich bin ein Herzlicher Mensch der gerne auch Eine Beziehung haben möchte. Ich bin ein Familien Mensch und das sollte mein Partner auch sein. Ein Mann denn ich Lieben Darf wäre schön. Eine Freundschaft mit Spaß bin ich zu haben. Ich bin Ehrlich und man kann mich Alles Fragen. Ich freue mich von euch zu Lesen.
**2 Chancen zum Treffen: Kiel oder Neumünster / English & Deutsch** ::::::: --**Geboostert** :relaxed: --:::::::::::: Ich bin ein authentic GAY und Ü40 , sportlich, kräftig und ein offener u. fröhlicher Mensch mit viel Respekt zum Gegenüber. Ich verwöhne gern, soll heisen ich gehe stark auf meinen Partner ein, bin **AKTIV & passiv.** **Vieles ist möglich**, aber **nicht alles MUSS !** Rollenspiele wie Daddy oder BDSM, soft SM, Dildoing, Cumcontrol & Wetgames usw. Für TRÄUMER & MAULHELDEN nehme ich mir keine Zeit ! **In Kiel bin ich sogar tagsüber besuchbar für Fetish Spiele !** _**Ich mag Neulinge und Wiederholungstäter und freue mich über Dauerbekanntschaften.**_ Sei ehrlich und verlässlich !!
Suche neue aufgeschlossene Kontakte, innerhalb der Altersgrenze. Bilder auf Anfrage. Bis dahin :)
Ich bin frische 18 geworden und suche freundliche Menschen für bestimmte Dinge ;) Ich stehe auf Männer, nicht binäre und trans. Meine Vorlieben ich bin ein Mensch der alles mit macht auch das dreckige und schmerzhafte, wenn du mehr erfahren willst schreib mir! (Bin passiv)
Moin! Bin Schleswig-Holsteiner, vielseitig interessiert und suche hier neue Kontakte mit dem Ziel Freundschaften/feste Beziehung. Bist du im Alter von 23 bis 43 Jahren, kommst aus Kiel bzw. dem Umkreis (+ 100km) und meinst es ehrlich? Dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen!
Ich bin aufgeschlossener, fröhlicher,lustiger Mann, mit leichten Macken(sonst wär es ja nicht auszuhalten). Macht euch selber ein Bild (siehe selbige). Bin passiv. KEIN BILD,KEINE ANTWORT. NO PIC, NO ANSWER.
.Ich suche nach Jungen Männern bis 35 Jahren .Ich komme aus Kiel und bin leider nur selten Besuchbar - im Sommer bin ich gerne Draußen - Ich bin nicht schlank - Ich habe mich mitte 1998 aus persönlichen gründen Sterelisiren lassen was mitlerweile zu folge hat das mein Körper die Sperma producktion eingestellt hat . stehen tut er trotzdem Ich bin beim av rein passiv
Aloha ! Bin lieb ,nett ,freundlich ! Habe Interesse ,einen Partner kennen zu lernen ! Für eine schöne Zeit zu zweit ! Sorry, kein nur passiven ! Ich bin zu sehen ,also: kein Gesichtsbild im Profil und beim anschreiben / kein Chat ,und intresse !
Moin, ich bin Andreas, 34 Jahre alt, aus Schleswig-Holstein. Ich bin auf der Suche nach Freundschaften/Bekanntschaften für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Dies könnten sein: - Konzertbesuche - Kinobesuche - gemeinsames Kochen - Wanderungen - Bowlingabend - und noch vieles anderes. Ich gehe gerne wandern und fotografiere in meiner Freizeit sehr gerne. Leider teilt mein Partner diese Interessen nicht mit mir. Es wäre schön auf diesem Wege jemanden zu finden, der mit mir mal einen Wanderurlaub unternimmt (mein letzter Urlaub ging in die Sächsische Schweiz). Wen ich noch nicht zu sehr gelangweilt habe, darf sich gerne bei mir melden. Liebe Grüße Andreas
Ich bin humorvoll und freundlich, sage aber auch meine Meinung bzw. was ich denke wenn was nicht passt. ich lasse keinen fallen nur weil es Mal schwerer wird sondern nur dann wenn ich merke das es keinen Sinn hat weiter zu machen.
Hallo ich bin der Dirk suche Spaß und klar sex aller Art wenn ich mehr wissen wollt einfach anschreiben Würde heute mal gerne benutzt werden bock melden
Bin ein waschechter, realer, purer, astreiner und endabgerichteter SM-Skinheadketten+Keuschheitssklave und ein echter gedrillter und abgerichteter purer, dauereingekeuschter SM-Slavedog seit exakt 44 Jahren und Totalsklave und Eigentum von meinem SkinheadslaveDogMaster und Owner, Sir Arik-Massimo, hier bei Kiel und Betreiber einer speziellen und riesigen SM-Hardcore-Sklavenfarm! Darf nur noch abgewetzte und gebrauchte abgetragene SM-Skinheadsklavenkluft, mit Wollsocken und Springer-Kampf Schnürstiefel tragen, ohne Jacken! außerdem kriege ich tagtäglich von meinem Master immer und permanent verschiedene, abschließbare Sklavenhalsbaender/Eisen angelegt, mit zum Teil unterschiedlich langen und schweren integrierten Dauerführungsketten dran! an denen ich von meinem Master dann auch und erst recht in aller Öffentlichkeit rum/vor/aus+gassigefuehrt werde! meine Sklavenhandynr kriegt ihr bei PN-Austausch! AUSSERDEM UND DAS IST DAUERHAFT ZU BEACHTEN: Zum Thema Fotos, Videos und andere Bildformate von und über mich gibt es folgendes nur noch zu sagen: Ihr müsst nämlich wissen, dass ich seit der Unterzeichnung des Totalversklavungsvertrags mit meinem Slavedogmaster und Eigentümer, nämlich alle meine sämtlichen Rechte und Freiheiten für immer und permanent an ihn verloren und abgegeben habe! nur noch mein Master und Owner entscheidet einzig und allein nur noch, ob und wie und welche Fotos Videos und andere Bildformate von und über mich gemacht und veröffentlicht werden und wer sie schließlich auch nur noch zu sehen kriegen darf! Daher sind selbst in meinem Profil keine solchen Sachen mehr zu sehen! Aber Sie alle können absolut sicher sein, dass ich sehr wohl absolut Straßen und Tageslichttauglich bin und auch überall bedenkenlos und hemmungslos öffentlich vorfuehrbar und präsentierbar bin auch und erst recht im Kreise ihrer Kumpels und anderen Slavemastern und deren Slaves! Desweiteren suche ich nur noch in der Altersspanne von 18 bis 55 Jahren, ohne Ausnahme! Auch das bitte ich zu beachten okay?

Neue Mitglieder in Kiel

mal sehen was hier ab geht. mal sehen wen man hier so trifft. treffen zum .... :-) ich bin an immer na neuen Leuten interessiert, wo für wird sich zeigen
Hy so ich bin ein sehr lieber kerl bin auch für alles offen, Da ich fast alles mitmache und spass habe am sex bin ich fast für alles offen. Ich habe Blaue Augen und Blonde Harre wenn 1,85 Groß . Der rest fragt mich einfach, ich bin nicht besuchbar und leider nicht mobiel, wenn ihr eine möglichkeit kennt meldet euch, Suche für näste Woche mal einen der gerne in dwt oder windeln spielen will
Hallo und willkommen auf meinem Profil. Bin kontaktfreudig und würde mich über eine Nachricht freuen. Bitte schickt mit der ersten Kontaktaufnahme ein Gesichtsbild mit, damit ich weiß wer mit mir schreiben möchte, schließlich sieht man mich auch! Erspart es mir bitte mich "OHNE" Gesichtsbild anzuschreiben oder schickt direkt ein Bild mit. Ich verbringe viel Zeit mit meiner Hündin. Außerdem gehe ich gerne essen oder in Bars bzw. Clubs. Während der Corona Zeit ist das natürlich viel weniger geworden, aber das ein oder andere mal gehe ich noch gerne in Diskotheken. Ich reise gerne und treffe mich gern mit Freunden oder neuen Bekanntschaften. In der kalten Jahreszeit gehe ich gerne saunieren, um einfach die Seele mal baumeln zu lassen. Ich suche nichts. Da ich erst kürzlich aus einer langen Beziehung gerissen wurde, möchte ich es langsam angehen lassen. Gegen neue Freundschaften ist aber trotzdem nichts einzuwenden. ;-)
**2 Chancen zum Treffen: Kiel oder Neumünster / English & Deutsch** ::::::: --**Geboostert** :relaxed: --:::::::::::: Ich bin ein authentic GAY und Ü40 , sportlich, kräftig und ein offener u. fröhlicher Mensch mit viel Respekt zum Gegenüber. Ich verwöhne gern, soll heisen ich gehe stark auf meinen Partner ein, bin **AKTIV & passiv.** **Vieles ist möglich**, aber **nicht alles MUSS !** Rollenspiele wie Daddy oder BDSM, soft SM, Dildoing, Cumcontrol & Wetgames usw. Für TRÄUMER & MAULHELDEN nehme ich mir keine Zeit ! **In Kiel bin ich sogar tagsüber besuchbar für Fetish Spiele !** _**Ich mag Neulinge und Wiederholungstäter und freue mich über Dauerbekanntschaften.**_ Sei ehrlich und verlässlich !!
Ich bin ein Herzlicher Mensch der gerne auch Eine Beziehung haben möchte. Ich bin ein Familien Mensch und das sollte mein Partner auch sein. Ein Mann denn ich Lieben Darf wäre schön. Eine Freundschaft mit Spaß bin ich zu haben. Ich bin Ehrlich und man kann mich Alles Fragen. Ich freue mich von euch zu Lesen.
Suche neue aufgeschlossene Kontakte, innerhalb der Altersgrenze. Bilder auf Anfrage. Bis dahin :)
Ich bin frische 18 geworden und suche freundliche Menschen für bestimmte Dinge ;) Ich stehe auf Männer, nicht binäre und trans. Meine Vorlieben ich bin ein Mensch der alles mit macht auch das dreckige und schmerzhafte, wenn du mehr erfahren willst schreib mir! (Bin passiv)
Moin! Bin Schleswig-Holsteiner, vielseitig interessiert und suche hier neue Kontakte mit dem Ziel Freundschaften/feste Beziehung. Bist du im Alter von 23 bis 43 Jahren, kommst aus Kiel bzw. dem Umkreis (+ 100km) und meinst es ehrlich? Dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen!
Ich bin aufgeschlossener, fröhlicher,lustiger Mann, mit leichten Macken(sonst wär es ja nicht auszuhalten). Macht euch selber ein Bild (siehe selbige). Bin passiv. KEIN BILD,KEINE ANTWORT. NO PIC, NO ANSWER.
.Ich suche nach Jungen Männern bis 35 Jahren .Ich komme aus Kiel und bin leider nur selten Besuchbar - im Sommer bin ich gerne Draußen - Ich bin nicht schlank - Ich habe mich mitte 1998 aus persönlichen gründen Sterelisiren lassen was mitlerweile zu folge hat das mein Körper die Sperma producktion eingestellt hat . stehen tut er trotzdem Ich bin beim av rein passiv
Bin ein waschechter, realer, purer, astreiner und endabgerichteter SM-Skinheadketten+Keuschheitssklave und ein echter gedrillter und abgerichteter purer, dauereingekeuschter SM-Slavedog seit exakt 44 Jahren und Totalsklave und Eigentum von meinem SkinheadslaveDogMaster und Owner, Sir Arik-Massimo, hier bei Kiel und Betreiber einer speziellen und riesigen SM-Hardcore-Sklavenfarm! Darf nur noch abgewetzte und gebrauchte abgetragene SM-Skinheadsklavenkluft, mit Wollsocken und Springer-Kampf Schnürstiefel tragen, ohne Jacken! außerdem kriege ich tagtäglich von meinem Master immer und permanent verschiedene, abschließbare Sklavenhalsbaender/Eisen angelegt, mit zum Teil unterschiedlich langen und schweren integrierten Dauerführungsketten dran! an denen ich von meinem Master dann auch und erst recht in aller Öffentlichkeit rum/vor/aus+gassigefuehrt werde! meine Sklavenhandynr kriegt ihr bei PN-Austausch! AUSSERDEM UND DAS IST DAUERHAFT ZU BEACHTEN: Zum Thema Fotos, Videos und andere Bildformate von und über mich gibt es folgendes nur noch zu sagen: Ihr müsst nämlich wissen, dass ich seit der Unterzeichnung des Totalversklavungsvertrags mit meinem Slavedogmaster und Eigentümer, nämlich alle meine sämtlichen Rechte und Freiheiten für immer und permanent an ihn verloren und abgegeben habe! nur noch mein Master und Owner entscheidet einzig und allein nur noch, ob und wie und welche Fotos Videos und andere Bildformate von und über mich gemacht und veröffentlicht werden und wer sie schließlich auch nur noch zu sehen kriegen darf! Daher sind selbst in meinem Profil keine solchen Sachen mehr zu sehen! Aber Sie alle können absolut sicher sein, dass ich sehr wohl absolut Straßen und Tageslichttauglich bin und auch überall bedenkenlos und hemmungslos öffentlich vorfuehrbar und präsentierbar bin auch und erst recht im Kreise ihrer Kumpels und anderen Slavemastern und deren Slaves! Desweiteren suche ich nur noch in der Altersspanne von 18 bis 55 Jahren, ohne Ausnahme! Auch das bitte ich zu beachten okay?
Aloha ! Bin lieb ,nett ,freundlich ! Habe Interesse ,einen Partner kennen zu lernen ! Für eine schöne Zeit zu zweit ! Sorry, kein nur passiven ! Ich bin zu sehen ,also: kein Gesichtsbild im Profil und beim anschreiben / kein Chat ,und intresse !
Moin, ich bin Andreas, 34 Jahre alt, aus Schleswig-Holstein. Ich bin auf der Suche nach Freundschaften/Bekanntschaften für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Dies könnten sein: - Konzertbesuche - Kinobesuche - gemeinsames Kochen - Wanderungen - Bowlingabend - und noch vieles anderes. Ich gehe gerne wandern und fotografiere in meiner Freizeit sehr gerne. Leider teilt mein Partner diese Interessen nicht mit mir. Es wäre schön auf diesem Wege jemanden zu finden, der mit mir mal einen Wanderurlaub unternimmt (mein letzter Urlaub ging in die Sächsische Schweiz). Wen ich noch nicht zu sehr gelangweilt habe, darf sich gerne bei mir melden. Liebe Grüße Andreas
Hallo ich bin der Dirk suche Spaß und klar sex aller Art wenn ich mehr wissen wollt einfach anschreiben Würde heute mal gerne benutzt werden bock melden
Ich bin humorvoll und freundlich, sage aber auch meine Meinung bzw. was ich denke wenn was nicht passt. ich lasse keinen fallen nur weil es Mal schwerer wird sondern nur dann wenn ich merke das es keinen Sinn hat weiter zu machen.

Neue Dates in Kiel

Schwule Dates und heiße Gays in Kiel

Gay Dating in Kiel
Auf Gay.de findest große Auswahl von schwulen Kontakten in Kiel und Umgebung. Auch findest du hier nicht nur neue Freundschaften sondern auch schwule Sexdates in Schleswig-Holstein und Callboys in Kiel . Melde dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Schwulen-Community.