Warmhalten

Mann (52) Single

Bi Anfänger

Mittelalter Tanzbär, 50+, mollig mit Bauch bei ~100kg, etwas haarig (änderbar), zur Zeit versuche ich mal Vollbart aber vermutlich nur eine gewisseZeit,170cm, klein gebaut, im Leben beruflich und familiär verankert, optisch eher souverän, im privatem sexuellem Bereich aber Anfänger, unerfahren, zurückhaltend, schüchtern, unbeholfen und psychologisch/körperlich form und führbar. Manchmal ist dies gar nicht so einfach für mich, da ich zur Hörigkeit neige, mich vielleicht "zu
schnell" unterwerfe.
Mit Männern habe ich sehr wenig überschaubare Erfahrungen und jungfräulich gehe ich in dieses Abenteuer mit dem Wunsch, das eine vertraute etwas regelmäßigere Geschichte daraus entstehen kann, in der ich meine überwiegend devoten Neigungen leben darf. Ich mag deutlich lieber Ältere erfahrene und rücksichtsvolle Männer deren Optik mir nicht so wichtig ist. Lediglich vor einer zu mächtigen Männlichkeit habe
ich ersteinmal "Respekt".

Bi Anfänger

Sexdates45 bis 78 Jahre ● 75km um Louisenhof