Infos

Erstellt von

u2phi

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 10  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Ein etwa 300m langer Sandstrand gelegen an einem Steilhang. Etwas steiniger Uferbereich, der flach in die Flensburger Förde läuft. Es liegen immer einige Sportboote dort vor Anker. Am Strand sind einige Büsche und ein Schilfgürtel die vor neugierigen Blicken schützen. Das Publikum ist gemischt und bekleidungsmäßig von FKK bis Textil anzutreffen, es ist eben alles möglich.

Wegbeschreibung

Am Hotel Alter Meierhof in den " Alter Weg" fahren und bis zur scharfen links Biegung, dort runter zum Wasser gehen und dann rechts ist der Strand. Am nördlichen Ende sind vorwiegend Männer anzutreffen die sich dort textilfrei sonnen.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Der Widerspenstigen Zähmung
Oldie (49) mit deutlichem Wasch>TROMMEL
Sexdates18 bis 29 Jahre ● 25km um Flensburg
Treffen heute Raum Flensburg
Hi suche für heute ein geiles treffen im Raum Flensburg bin Mobil dadurch kann ich auch gern etwas fahren. Würd gern mal wieder richtig spass hab...
Sexdates18 bis 55 Jahre ● 50km um Flensburg
Sextreffen in Flensburg und Umgebung
Suche Sextreffen in Flensburg und Umgebung für heute also wenn du zeit und genauso geil bist wie ich meld dich. Ich bin Online also schick mir ei...
Sexdates18 bis 55 Jahre ● 100km um Flensburg
sixjwbdididbe diyjwisoqowldiduwidke widjwkwbd
Bsiyjsisiekdbskd siyjsisbdisjd siyjwbwidjekdkdk jsjybdkdbdkdbskdkwkd skybeiskskskdkdk jkskyjwowkdkdidkdiid diyjwbdidnwkdodowkd diyjwisoqowldiduwid...
Sexdates18 bis 99 Jahre ● 50km um Flensburg
SbHsbIsbJsbyisbykd
Habyjsjdbsidbsuybwosbd dudbeiyie aufhellende jjjqidusidjwidjwjdjwidjwid sidjeidjwislqodudke diyjwisoqowldiduwidke widjxudjwbsidusjwksid sidjebdiwbx...
Sexdates18 bis 99 Jahre ● 50km um Flensburg