Schwule Jungs und Kontakte zu Männern in Thüringen - Jetzt dein Gay-Sexdate klarmachen!

Hi Bin aus beruflichen Gründen nicht immer in Thüringen. Dadurch keine spontane Treffen möglich. Suche nur Männer bis 45 Jahre , wenn sportlich , dann auch älter möglich. Anfänger , Bi Männer willkommen
Mann (63) Gotha, Thüringen
bin zuhause gern nackt,küsse u kuschel gern,im bett mag ichs eher romantisch-kuschlig,suche keinen adonis u keinen ons,trinke nicht u bin kein partymensch,bin romantisch u verschmußt,bin kein szenegänger,ungeoutet u männlich.bin nett,ehrlich,verschmußt u romantisch,bin ov ap u av p-aber nur safe,mag nen zärtl vorspiel u sextoys.wichtig sind mir harmonie,zweisamkeit,zärtlichkeit,ehrlichkeit,vertrauen u respektvoller umgang miteinander.natürlich auch nach näheren kennenlernen auch regelmäßiger zärtl gefühlvoller sex ohne zeitdruck.
Mann (46) Erfurt, Thüringen
ich pumpe sehr gerne und fülle gerne saline Wünsche mir ab und zu etwas spass zu 2 auch mal mehr wenns past . Such auch jemanden zum weggehn kino sauna und so
Mann (34) Eisenach, Thüringen
PlanetRomeo > Alexei18121993 Nicht nur liken sondern auch Schreiben^^ Bin kein Premium, also kann ich nur normal schreiben Egal ob schwul, bi,.. oder geoutet oder nicht, egal. Ich verrate nichts und niemanden. Ich suche jemanden zum Kennenlernen und evtl etwas zusammen unternehmen. ich habe viel Humor und bin einfach ein lustiger Typ und bin für meine Leute da. Ich schaue NICHT nach Body sondern Gesicht und Charakter!!! Wenn die Sympathie stimmt ist alles inkl. Beziehung möglich >> bin mobil
Mann (30) Erfurt, Thüringen
bin tageslichttauglich,ganz normaler erdbewohner,mal ausgelassen, mal auch in sich gekehrt.mag freunde finden für gespräche oder nette stunden auch mal im biergarten oder so.was sich daraus entwickelt weiss man ja nie.für reine sexdates bin ich nicht so. bitte keine "zwinker " !!!1 kann ich eh nicht sehen . dann doch mal kurz anschreiben !!!!! danke !
Mann (74) Jena, Thüringen
Hier ein paar neue Leute kennen zu lernen, wäre nicht schlecht. Für Freundschaft, Partnerschaft oder Sex. Wie es sich halt entwickelt. Schauen wir mal :-).
Mann (60) Suhl, Thüringen
hi schön das ihr auf mein Profil seit wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt doch einfach bin eigentlich ein offener und spontaner typ lg Andi Was sind Freunde?? *Ein Freund ist wie ein Engel.Er hilft dir und ist für dich da.* *Ein Freund ist wie ein offenes Buch,wenn er dir vertraut.* *Ein Freund hilft dir,wenn es dir nicht so gut geht...* *Er hilft dir wenn du nicht mehr weiter weist.* *Und vorallem:Er mag dich so wie du bist.* *Ich hab Dich Lieb* Hiermit zeigst du deinen Freunden,wie sehr du sie magst und sie schätzt.
Mann (52) Gotha, Thüringen
Hey! Hey lieber und netter Mann sucht dich für gemeinsame Unternehmungen und mehr. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann schreib mir doch einfach mal.
Mann (39) Nordhausen, Thüringen
hi bin der micha, ein jung gebliebener stringträger. bin raucher, rasiert ,sauber und diskret. ... bevor das leben uns noch mehr überrascht ist mein motto - lasst es uns treiben... also meldet euch freue mich über eure nachrichten...
Mann (65) Gera, Thüringen
Hallo Leute bin lieber neter Mensch bin schüchter zurückhalten aber kann auch sauer werden und ich bin der Uwe ach fagt doch einfach und nun haut in die Tasten PS man kann mich hier auch über sms kontaktieren.
Mann (39) Straufhain, Thüringen
Ich suche gleichgesinnte leute die bi oder gay sind bin ein ganz lieber mensch schauen wir mal
Hallo Jungs ich bin Liebefoll,Zertlich,Zuverlässig,Diskret,Gesund Und für files Offen.Im Moment weiß ich nicht,was ich noch schreiben soll. Melde dich doch einfach mal und ich beandworte alle deine Fragen offen und Erlich. Würde mich freuen,wenn ihr mir andwordet. Alle Fragen werden garantiert von mir beandwordet. O.k.Bis dann.Neugirig geworden? Dann einfach rann an die Tasten!!! Ich beiße nicht
Mann (58) Gotha, Thüringen
Habe eine Vorliebe für Damenwäsche die ich auch gern auslebe oder an anderen sehe.Bin dominant und suche ein Menschen zur Erziehung. Es sollte für beide Seite ein Erfüllung von Wünschen sein. Auch extreme Sachen könnte ich mir vorstellen, wenn beide es wollen. Was ganz selten ist, kann auch ein ganz normaler Kerl sein
Mann (66) Greiz, Thüringen
Suche einem Erzieher, dem ich gehören darf. Er sollte schon etwas strenger sein. Blasen,Wichsen und lecken wäre schön aber mein Po bleibt jungfräulich.
Mann (64) Zeulenroda, Thüringen
Netter typ für fast alles zu haben ´´ em wenn ihr fragen habt einfach anschreiben ! ich suche einfach nur ne beziehung..., was sich doch ned so einfach anstellen läst is doof entweder sind die süßen imma vergeben oda wohnen am anderen ende der welt oda sind ned schwul...=( bin ehr der schüchterne typ kann aba auch anders =) evtl. auch sex-treff allso Anschreiben!
Mann (33) Erfurt, Thüringen
Hey. Ich bin der Danny. Bin ein ruhiger, romantischer, sehr treuer, liebenswürdiger Typ. Suche hier vorrangig festen Partner. Du solltest ehrlich, treu, liebevoll... sein. Möchtest du dich ebenfalls neu verlieben, dann meld dich. Freu mich auf deine Nachricht.
Mann (38) Gotha, Thüringen
Hallo ihr da Ich su hier Herren die wie wissen was sie wollen und mich an die Hand nehmen... bin 28 190 70. Bin mobil und auch Reisebereit. Gerne auch Ich Blase und spiele gerne mit Sperma und will geil gefickt und benutzt werden...... Meldet euch freu mich..........
Hallo Kurze Beschreibung xd viele meinen über mich : Ich sei ,lieb,witzig ,zuvorkommend,hilfsbereit,guter Zuhörer, aber ich kann auch zickig werden wenn man mich provoziert das dauert zwar lange aber es kommt dann mit einem Schlag lol .Am besten ist es mich zu beurteilen wenn man mich kennenlernt .Also zögere nicht und schreib wenn du Lust hast. Keine Antwort kein Interesse , Danke. siehe Profil Angaben...wenn du mehr wissen willst frag mich doch einfach^^ Kleiner Hinweis : Für die Besucher meines Profils, da ich kein Vip Mitglied bin kann ich Dich nicht sehen das du bei mir reingeschaut hast.Das Betrifft auch wenn Ihr meine Fotos bewertet oder ,mit mir flirtet über Speeddating.Schreibt mich an das ist besser ^^ Wenn du Interesse hast dann melde dich doch einfach bei mir. Und wenn es passt bekommst du Antwort . Bitte beachte die Altersangabe die steht nicht für umsonst drin, Danke^^ Aktuelle Bilder unter : Gayromeo : RealThing Facebook : MichiLittle Instagram : niceboy2286
Mann (44) Erfurt, Thüringen
Bin ein junggebliebener Typ mit dem man Pferde stehlen, kann sehe ganz gut aus, gehe auch gerne mal auf Party, bin aber auch für einen gemütlichen DVD- Abend zu haben. Wir ihr seht stehe ich auf bedeutend jünger und dazu stehe ich auch. Bin für vieles zu haben und mit Sicherheit kein Langweiler:
Mann (61) Gera, Thüringen
Doppelbetthälfte saugünstig,dauerhaft zu verpachten,lol,sehr gepfl,ras.,soli,boy,,kuschellieb sucht DICH,als partner,für die :steinzeit:,grins,bitte jugendl.,modische typen wie ich melden, Freue mich über deine mail,haut in die tasten,please,kissy ,dipl.-ing,-ing SANDI,grins"""""""";;)))),kuschelboy sucht dich als partnerboy,.-zum leben,biete supi eig.t.wohng.,,boy wantet,gern streetboys ausländer. SWEETKUSCHLER
Mann (54) Nordhausen, Thüringen
Hallo und wilkommen auf meinen Profil,bin leider gehbehindert,komme aber ohne Hilfs mittel zurecht,ansonsten aufgeschlossen ,suche gelegentliche Treffen bei mir--evtl.auch cam.Wenn Reisebereit egal woher
Mann (61) Heyda, Thüringen
Suche nach interessanten Männern für.... bin ein unternehmungslustiger mann, der gern durch die Welt reist, ausgeht,...
Mann (58) Altenburg, Thüringen
Hallo erstmal an alle besucher meines profils, auch mir fällt es schwer sich selbst zu beschreiben, ich suche ihn,ja vielleicht genau dich ich bin schüchtern eher etwas feminin, freunde sagen ich bin ein workeholic, ich liebe meinen beruf meine tiere, ja den rest finde selbst heraus, achja bitte altersgrenze beachten so jetzt seid ihr an der reihe, schreibt mir ich beisse nicht, nur auf wunsch kiss kai
Mann (33) Ammern, Thüringen
Spaziergänge in der nacht.fahrradtouren.wenn einer Lust hast,kann sie gern melden.

Neue Mitglieder in Thüringen

ich pumpe sehr gerne und fülle gerne saline Wünsche mir ab und zu etwas spass zu 2 auch mal mehr wenns past . Such auch jemanden zum weggehn kino sauna und so
Mann (34) Eisenach, Thüringen
PlanetRomeo > Alexei18121993 Nicht nur liken sondern auch Schreiben^^ Bin kein Premium, also kann ich nur normal schreiben Egal ob schwul, bi,.. oder geoutet oder nicht, egal. Ich verrate nichts und niemanden. Ich suche jemanden zum Kennenlernen und evtl etwas zusammen unternehmen. ich habe viel Humor und bin einfach ein lustiger Typ und bin für meine Leute da. Ich schaue NICHT nach Body sondern Gesicht und Charakter!!! Wenn die Sympathie stimmt ist alles inkl. Beziehung möglich >> bin mobil
Mann (30) Erfurt, Thüringen
Hier ein paar neue Leute kennen zu lernen, wäre nicht schlecht. Für Freundschaft, Partnerschaft oder Sex. Wie es sich halt entwickelt. Schauen wir mal :-).
Mann (60) Suhl, Thüringen
Hey! Hey lieber und netter Mann sucht dich für gemeinsame Unternehmungen und mehr. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann schreib mir doch einfach mal.
Mann (39) Nordhausen, Thüringen
Suche nach interessanten Männern für.... bin ein unternehmungslustiger mann, der gern durch die Welt reist, ausgeht,...
Mann (58) Altenburg, Thüringen
Habe eine Vorliebe für Damenwäsche die ich auch gern auslebe oder an anderen sehe.Bin dominant und suche ein Menschen zur Erziehung. Es sollte für beide Seite ein Erfüllung von Wünschen sein. Auch extreme Sachen könnte ich mir vorstellen, wenn beide es wollen. Was ganz selten ist, kann auch ein ganz normaler Kerl sein
Mann (66) Greiz, Thüringen
Suche einem Erzieher, dem ich gehören darf. Er sollte schon etwas strenger sein. Blasen,Wichsen und lecken wäre schön aber mein Po bleibt jungfräulich.
Mann (64) Zeulenroda, Thüringen
bin zuhause gern nackt,küsse u kuschel gern,im bett mag ichs eher romantisch-kuschlig,suche keinen adonis u keinen ons,trinke nicht u bin kein partymensch,bin romantisch u verschmußt,bin kein szenegänger,ungeoutet u männlich.bin nett,ehrlich,verschmußt u romantisch,bin ov ap u av p-aber nur safe,mag nen zärtl vorspiel u sextoys.wichtig sind mir harmonie,zweisamkeit,zärtlichkeit,ehrlichkeit,vertrauen u respektvoller umgang miteinander.natürlich auch nach näheren kennenlernen auch regelmäßiger zärtl gefühlvoller sex ohne zeitdruck.
Mann (46) Erfurt, Thüringen
bin tageslichttauglich,ganz normaler erdbewohner,mal ausgelassen, mal auch in sich gekehrt.mag freunde finden für gespräche oder nette stunden auch mal im biergarten oder so.was sich daraus entwickelt weiss man ja nie.für reine sexdates bin ich nicht so. bitte keine "zwinker " !!!1 kann ich eh nicht sehen . dann doch mal kurz anschreiben !!!!! danke !
Mann (74) Jena, Thüringen
Hallo und wilkommen auf meinen Profil,bin leider gehbehindert,komme aber ohne Hilfs mittel zurecht,ansonsten aufgeschlossen ,suche gelegentliche Treffen bei mir--evtl.auch cam.Wenn Reisebereit egal woher
Mann (61) Heyda, Thüringen
Bin ein junggebliebener Typ mit dem man Pferde stehlen, kann sehe ganz gut aus, gehe auch gerne mal auf Party, bin aber auch für einen gemütlichen DVD- Abend zu haben. Wir ihr seht stehe ich auf bedeutend jünger und dazu stehe ich auch. Bin für vieles zu haben und mit Sicherheit kein Langweiler:
Mann (61) Gera, Thüringen
ich würde mich sehr gerne mal richtig ficken lassen,auch von mehreren. und ich liebe es zu blasen und auf wunsch schluck ich es auch. bin für alles OFFEN.!!! wenn jemand bock hat dann einfach melden.
Mann (31) Jena, Thüringen
Spaziergänge in der nacht.fahrradtouren.wenn einer Lust hast,kann sie gern melden.
Hallo,ich bin ein ruhiger und zuverlässiger Typ,ein reiner Gefühlsmensch,für den es oftmals besser wäre,seinen Kopf einzusetzen,als auf sein Gefühl zu hören.Ich lebe von meiner Frau räumlich getrennt,kann sie aber nicht verlassen,weil ich sie pflegen muß.Sie hatte vor 20 Jahren einen Schlaganfall und ich konnte mich erst vor 2 Jahren outen.Ich suche einen Partner,dem Gefühl und Liebe noch etwas beteuten und der sein Leben mit mir verbringen möchte.
Mann (65) Dreitzsch, Thüringen
Hallo Jungs ich bin Liebefoll,Zertlich,Zuverlässig,Diskret,Gesund Und für files Offen.Im Moment weiß ich nicht,was ich noch schreiben soll. Melde dich doch einfach mal und ich beandworte alle deine Fragen offen und Erlich. Würde mich freuen,wenn ihr mir andwordet. Alle Fragen werden garantiert von mir beandwordet. O.k.Bis dann.Neugirig geworden? Dann einfach rann an die Tasten!!! Ich beiße nicht
Mann (58) Gotha, Thüringen
Hallo Kurze Beschreibung xd viele meinen über mich : Ich sei ,lieb,witzig ,zuvorkommend,hilfsbereit,guter Zuhörer, aber ich kann auch zickig werden wenn man mich provoziert das dauert zwar lange aber es kommt dann mit einem Schlag lol .Am besten ist es mich zu beurteilen wenn man mich kennenlernt .Also zögere nicht und schreib wenn du Lust hast. Keine Antwort kein Interesse , Danke. siehe Profil Angaben...wenn du mehr wissen willst frag mich doch einfach^^ Kleiner Hinweis : Für die Besucher meines Profils, da ich kein Vip Mitglied bin kann ich Dich nicht sehen das du bei mir reingeschaut hast.Das Betrifft auch wenn Ihr meine Fotos bewertet oder ,mit mir flirtet über Speeddating.Schreibt mich an das ist besser ^^ Wenn du Interesse hast dann melde dich doch einfach bei mir. Und wenn es passt bekommst du Antwort . Bitte beachte die Altersangabe die steht nicht für umsonst drin, Danke^^ Aktuelle Bilder unter : Gayromeo : RealThing Facebook : MichiLittle Instagram : niceboy2286
Mann (44) Erfurt, Thüringen
Hallo ihr da Ich su hier Herren die wie wissen was sie wollen und mich an die Hand nehmen... bin 28 190 70. Bin mobil und auch Reisebereit. Gerne auch Ich Blase und spiele gerne mit Sperma und will geil gefickt und benutzt werden...... Meldet euch freu mich..........
eigentlich weiß ich garnicht was das soll Herr Administator , ich habe schon sehr viele Texte hier geschriebe , keiner gefält Dir ? ich hoffe dieser reicht Dir aus , oder ? hallo , ich bin ein normal gebauter Mann , ich suche spass zu zweit , ich mache vieles mit , bin A oder P , bin sauber gesund und sehr diskret was ich auch von euch erwarte , meldet euch wenn Ihr Lust habt bitte , mfg
Mann (53) Erfurt, Thüringen
Doppelbetthälfte saugünstig,dauerhaft zu verpachten,lol,sehr gepfl,ras.,soli,boy,,kuschellieb sucht DICH,als partner,für die :steinzeit:,grins,bitte jugendl.,modische typen wie ich melden, Freue mich über deine mail,haut in die tasten,please,kissy ,dipl.-ing,-ing SANDI,grins"""""""";;)))),kuschelboy sucht dich als partnerboy,.-zum leben,biete supi eig.t.wohng.,,boy wantet,gern streetboys ausländer. SWEETKUSCHLER
Mann (54) Nordhausen, Thüringen
Hey. Ich bin der Danny. Bin ein ruhiger, romantischer, sehr treuer, liebenswürdiger Typ. Suche hier vorrangig festen Partner. Du solltest ehrlich, treu, liebevoll... sein. Möchtest du dich ebenfalls neu verlieben, dann meld dich. Freu mich auf deine Nachricht.
Mann (38) Gotha, Thüringen
http://www.gaytube.com/media/48372/REAL_BOYFRIENDS_FUCKING_HARD geil http://www.tube8.com/gay/brent-corrigan-and-aurelien-duval/230295/
Mann (28) Gera, Thüringen
Netter typ für fast alles zu haben ´´ em wenn ihr fragen habt einfach anschreiben ! ich suche einfach nur ne beziehung..., was sich doch ned so einfach anstellen läst is doof entweder sind die süßen imma vergeben oda wohnen am anderen ende der welt oda sind ned schwul...=( bin ehr der schüchterne typ kann aba auch anders =) evtl. auch sex-treff allso Anschreiben!
Mann (33) Erfurt, Thüringen
Hallo Leute bin lieber neter Mensch bin schüchter zurückhalten aber kann auch sauer werden und ich bin der Uwe ach fagt doch einfach und nun haut in die Tasten PS man kann mich hier auch über sms kontaktieren.
Mann (39) Straufhain, Thüringen
Ich suche gleichgesinnte leute die bi oder gay sind bin ein ganz lieber mensch schauen wir mal

Neue Dates in Thüringen

Mehr Gay-Kontakte

Schwule Jungs und Kontakte zu Männern in Thüringen - Jetzt dein Gay-Sexdate klarmachen!

Du suchst Gay-Kontakte in Thüringen?
Dann bist du auf Gay.de genau richtig. Hier findest du nicht nur heiße Kerle aus Thüringen sondern auch viele kostenlose schwule Kontaktanzeigen. Auch haben wir eine grosses schwules Forum mit vielen erotischen erotischen Inhalten. Melde dich jetzt kostenlos auf Gay.de an und sichere dir noch heute ein schwules Sexdate in Thüringen.