Infos

Erstellt von

Karsten29

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Echt super dort . Sehr sauber und für Outdoor-Freunde sind auch viele Möglichkeiten vorhanden.

Wegbeschreibung

Barchfeld Richtung Immelborn sind links und rechts zwei Baggerseen . Der rechte ist ideal zum Fkk machen. Die Wasserqualität ist sehr gut .

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallöchen hier ist die heidemarie ich suche auf diesem weg nette Männer die mit mir spass haben wollen und genauso wie ich ihre Neigungen und Fanta...
Sexdates20 bis 60 Jahre ● 75km um Bad Salzungen
Welcher schlanke Boy (18 - 30) hat Lust, sich seine Füße von mir lecken und lutschen zu lassen? Bin leider nicht besuchbar, daher wäre es schön, w...
Fetisch & BDSM18 bis 30 Jahre ● 5km um Eisenach
Freundschaft+ gesucht mit einem Mann, einer intersexuellen, eventuell auch transsexuellen Frau mit ausgeprägt männlichem Attribut, wobei ich aussch...
Liebe & Beziehung38 bis 60 Jahre ● 10km um Eisenach
ich suche Mann oder Gaypaar denen ich als Sexobjekt dienen kann ..stehe total auf oral aktiv und anal passiv...meldet euch ...bin bi gesund sauber ...
Sexdates33 bis 66 Jahre ● 50km um Berka/Werra
Wahr die ganze Zeit mit einer Frau zusammen und hatte schon immer das Bedürfnis Sex mit einem Mann zu haben. Hab mich aber nie getraut. Bist du ein...
Sexdates18 bis 75 Jahre ● 100km um Viernau
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.