TS-Luna

Trans* (41) Single

Wo ist der Prinz der Aschenputtel den Glanz verlei

Hallo Männerwelt,
Es ist Zeit für eine Veränderung und am liebsten mit einem netten Mann der mich als passive Transfrau akzeptiert.
Ich suche Deutschlandweit,da ein Umzug realistisch ist. Da ich nicht ortsgebunden, Single und ohne Anhang bin, geoutet und am Beginn meiner Hormonellen Behandlung,sollte bewusst sein das meine Clit keinerlei Beachtung findet. Ich liebe es meine feminine Seite weiter zu verbessern und die "klassische" weibliche Rolle in der Beziehung ausfüllen zu können. Ehrlichkeit Respekt Treue Loyalität Niveau sind mir wichtig und erwarte ich auch. Gern würde ich mich wieder verlieben, Nähe, Liebe, Zärtlichkeiten schenken und finden. Dich erwartet eine saubere gesunde gepflegte niveauvolle Transfrau, die für ihren zukünftigen Partner jeden Wunsch erfüllen versucht. Wo steckt der mutige Ritter der mich an die Hand nimmt. Stolz jeden sein Mädchen zu zeigen......
Du solltest mindestens teilweise geoutet sein, da ich nur als Transfrau lebe. Zudem Single(außer MF oder MM), besuchbar, gepflegt und gewillt sein eine ernsthafte reale Beziehung mit mir eingehen zu wollen. Da ich weiß was mir gut tut, sehe ich meinen Platz an der Seite eines richtigen Daddys(oder MF,MM), dem ich Vertrauen kann. Einfach einem dem ich wieder mein Leben in die Hände geben kann und weiß er tut alles sein Püppchen zu formen.

Wo ist der Prinz der Aschenputtel den Glanz verlei

Liebe & Beziehung21 bis 50 Jahre ● 500km um Lehesten