NetterApoldaer

Mann (46) Single

Auf der suche nach Aktiven Dominaten Männern

Ich suche ich absolut geile versaute Treffen zu zweit oder mehr bin nur bedingt mobil und bin in Raum Apolda wie können gerne bei mir, dir gerne auch bei Outdoor oder wenn ihr Stellen und Plätze kennt. Ich bin absolut offen für alles was Spass macht und probiere neues auch sehr gerne aus,möchte an meine Grenzen mal gebracht werden, selbst SM und PP ist für mich kein Problem würde auch gerne NS und Spermaspiele Probieren. Bin noch recht neu suche gerne aktive und dominate gerne erfahrenen. Ich bin 43 p. ich würde mich sehr freuen wenn ich euch meldet und mir eine Nachricht zu kommen lassen könntet. Die Anzeige gilt solange sie online ist.

Auf der suche nach Aktiven Dominaten Männern

Sexdates25km um Apolda

03.07.2021 - 31.07.2021