SpeedoMudfan

Mann (64) kein Single

Speedo Schlammsau

Hallo ich liebe Speedos und Schlamm und bin eine richtige Schlamm Party Sau. Ich liebe es mit anderen Kerlen im tiefen Schlamm rumzusauen in enger Badehose. Ich mag es auch gern auf einer Party an den Pranger gestellt und mit Dreck, Schlamm und Essensresten beworfen zu werden. Wer hat Lust sich mit mir in enger Badehose im Schlamm zu vergnügen und weiß eine Möglichkeit auch gern auf eienm Bauernhof. Oder wer startet eine Party und hat Bock mich von den Gästen einsauen zu lassen am Pranger? Dann meldet euch doch mal oder ruft mich an***. Bin auch für total dreckigen und extrem versautne T6 zu haben in enger Badehose und von aktiven dominaten Kerlen die mich wie den letzen Dreck am Phon behandeln. Wenn dich das geil macht ruf an und mach mich feritg. Je gemeiner wie beleidigen, erniedrigen usw. um so geiler und es muss absolut schalmmig zugehn beim T6.

Speedo Schlammsau

Fetisch & BDSM18 bis 50 Jahre ● 5km um Erfurt

01.01.1970 - 01.01.1970