Infos

Erstellt von

Fickgeil_98

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 23  

Zielgruppe

Männer, Non-binary, Trans*

Beschreibung

Inoffiziell. Wiese für FKK
Cruising auf der Wiese oder im angrenzenden Wald.
Gays und Bi - Männer eher im hinteren Bereich der Wiese
Hier trifft man Männer in verschiedenen Altersgruppen.
Mit dem D-Ticket:
Gut zu erreichen mit der Thüringer Waldbahn. Ausstieg Marienglashöhle dort über die B88 gleich wieder links in den Feldweg abbiegen. Nach etwa 400 m ist rechts die FKK-Wiese.

Wegbeschreibung

Von der A4 Ausfahrt-Waltershausen
mit dem D-Ticket: Haltestelle Marienglashöhle der Waldbahn dann über B88 -Feldweg bis zur Wiese
Aus Friedrichroda/Bad Tabarz B88 dann Richtung Schloß Reinhardsbrunn

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt.

Am Donnerstag vor Ort
Bin am Donnerstag, 1. Juni bei dem schönen Wetter von ca. 10 Uhr bis Abends auf der FKK-Wiese. Mann sieht sich
Sexdates35 bis 65 Jahre ● Badesee in Friedrichroda in Friedrichroda

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Stute sucht gut bestückten Hengst
Ich bin ein Genieße für geilen sex davon Kann ich nicht genug bekommen,mein wunsch wäre mal von zwei Männern gleichzeitig abwechselnt bestiegen wer...
Sexdates18 bis 66 Jahre ● 25km um Bermbach
lets have fun..life is too short
Lookin for a guy in Germany who can speak EN and wants to have some fun......i brefer hairy chests and i don't like skinny guys,love the guy to loo...
Going Out & Nightlife18 bis 29 Jahre ● 50km um Gotha
anfänger sucht erfahren Boy für erste Erfahru
Wahr die ganze Zeit mit einer Frau zusammen und hatte schon immer das Bedürfnis Sex mit einem Mann zu haben. Hab mich aber nie getraut. Bist du ein...
Sexdates18 bis 75 Jahre ● 100km um Viernau
Hast du Lust auf lustvolle Treffen zu zweit?
Ich suche einen netten Mann für gelegentliche, zwangslose Treffen. Alles kann, nichts muss. Gerne auch Aufbau einer langfristigen Sexfreundschaft. ...
Sexdates25 bis 65 Jahre ● 100km um Wandersleben
BOYS 16 BIS 25 dringend gesucht
Boy gesucht der seinen Druck los werden will, oder evtl. seine ersten Erfahrungen mit einem Mann machen möchte. **Auch "S" ist ...
Sexdates18 bis 25 Jahre ● 100km um Eisenach