DOM_M70

Mann (54) Single

Suche FzM oder ***ygirl für gemeinsame Zukunft

Hallo an alle die meiner Suche entsprechen.
Ich wünsche mir eine dauerhafte Beziehung zu einem FzM mit noch vorhandenen weiblichen Geschlecht aber kaum Busen oder auch einem ***ygirl mit kaum Busen. Das Verwöhnen und Verwöhnt werden sollte in beider Interesse sein. Würde Dich gerne auch in allen Lage und Formen des Leben ausfüllen und unterstützen wollen wenn alles passen sollte. Oder gibt es auch einen sehr femininen Jungen bzw. TS, zwischen 18 und 25 welcher eher in der weiblichen Rolle sich sieht als Männlich. Nun ich bin gespannt auf eine Antwort. Doch recht unterschiedlich meine Suche, jedoch bin ich auch für so manches offen, doch das sollte eher im persönlichen Gespräch geklärt werden zu welcher Richtung es dann endgültig gehen wird - ganz nach dem Motto: vieles geht - nichts muss.

Suche FzM oder ***ygirl für gemeinsame Zukunft

Love & Relationships18 bis 40 Jahre ● In Heilbad Heiligenstadt