manchesterhosensau

Mann (73) kein Single

Wo ist der Richtige mit ähnlichen Fetishvorlieben

Gruß Dir Unbekannter. Schön,dass Du Dir mein Profil vielleicht auch mit Interesse angesehen hast. Nun hier mal ein Kurzinhalt. Wie Du ja schon an dem Bild erkennen konntest, trage ich die Rolle des Untergebenen. Das heißt mein Interessensfaible liegt im Bereich S/M-Spiele wobei ich wie schon erwähnt dabei der passiv devote Part bin. Deshalb suche ich auch derbe aktive Kerle die auch Interesse an diesem Faible haben. Allerdings eine Besonderheit wäre die sogenannte Fetishvorliebe und die liegt unter anderem darin, die Kerle und die Bedeutung liegt wirklich auf Kerle sollten keine Probleme mit dem tragen von Manchesterhosen mit flachen Plastikknöpfen am Schlitz haben und diese anziehen wollen. Als Alternative dazu wäre bei Lederkerlen auch denkbar Chaps und darunter diese Ma-Hosen oder NVA-Stiefelhosen mit Lederstiefeln, die ja Lederkerle eh tragen.
So nun ist es an Dir und in Deiner Entscheidung mir zu antworten. Mehr dann sicher per Nachrichtenaustausch. GG Gerd(Manchesterhosensklave)

Wo ist der Richtige mit ähnlichen Fetishvorlieben

Fetisch & BDSM20 bis 70 Jahre ● 300km um Nordhausen