Sweetboy30-9713

Mann (35) kein Single

Traum

Am Donnerstag Abend alleine und gelangweilt versuche ich mich etwas ab zu lenken aber ich schaffe es nicht meine Sehnsucht nach einen starken Mann ist zu groß.
Wie gerne würde ich jetzt ein paar Stunden mit ihm im Bett liegen ihn sanft und zärtlich streicheln küssen seine Lust spüren seinen heißen und wundervollen Körper küssen bis zu seinen heißen stab ihn zärtlich in mir spüren und ihn sanft r...n Bis zum Schuß

(Wer mobil ist kann sich bei mir melden ,mir etwas schönes zum anziehen mitbringen bh Slip string nylons egal was ich trage es dann für ihn keine Gummis ich möchte Natur pur spüren einfach per pn melden ich antworte garantiert ich beiße nicht mein Name ist für ihn Steffanie)

Nächste Woche Donnerstag Kuss Kuss

MfG sweetm30j

Traum

Sexdates5km um Sondershausen