Alex_86

Mann (37) Single

MELDEN!

Hey, mein Name ist Alex.

Ich bin sehr Ernährungsbewusst, d.h. Low Carb-Low Fat-High Protein. Ich hasse Fastfood wie Maccas, BK o.ä.

Im übrigen, zumindest ein "Hallo, wie geht's?" dürfte doch als Begrüßung mal drin sein, so schwer isses doch nich, ne? ?

Wer Interesse hat, darf sich gern melden, bei fragen stehe ich gern zur Verfügung. ?

⚠️ NICHT ÜBER 35 ⚠️, außer diejenigen, die nur Chatfreunde suchen!

Gepflegte Männer bevorzugt, KEINE Bären!

P.S. Ich bin weder bedürftig, noch verzweifelt, ich möchte sicher auch keine UNAUFGEFORDERTEN Pics unterhalb der Gürtellinie haben, auch brauche ich definitiv keinen Vater oder Opa Ersatz.

Also, wennde jetz hier angekommen bist, kannste mir ja auch schreiben ?

MELDEN!

Sexdates25 bis 35 Jahre ● 50km um Zeulenroda