Fragen & Diskussionen über gay

  • Liebe Gays, liebe Forenuser, wir finden es wirklich toll, dass sich hier was tut, und ihr aktiv am Forenleben teilnehmt. Denn auch außerhalb der "Sex-Rubriken", bietet das Forum die Möglichkeit M ...
  • Erkenne ich es, wer gay oder bi ist?

    Mich interessiert mal, wie ihr auf der Straße sozusagen erkennt ob ein Mann bi ist oder nicht - oder schwul. Okay Schwule outen sich meistens oder sind einfacher auszumachen, aber wie erkenne ich ob m ...
  • Gay Cruising im Winter?

    Hallo, ihr Lieben! Ich stelle mir folgende Frage: Findet Gay Cruising eigentlich auch im Winter statt? In großen Städten wie in Berlin gibt es ja bekanntlich viele beliebte Cruising Treffpunkte, z.B. ...
  • Erotische Geschichten zum Thema gay

  • Gay oder Bi

    Hi ihr Lieben 🖐🏼 Mich würde mal interessieren ob es hier Schwule gibt die liebe Bi oder Hetero wären oder Bi‘s die Lieber Schwul wären Oder seit ihr alle so zu Frieden und Glücklich 🙂 ...
  • Kurzer Besuch in der Gay-Sauna

    Eine kurze Story über ein überraschendes Erlebnis. Ich war etwas durchgefroren und hatte Lust auf schöne Männerkörper, und so ging ich in eine Gay-Sauna, die ich immer schonmal kennenlernen wollt ...
  • Gay Sex mit einem Crossdresser

    Hallo Fans von Gay.de Ich bin schon lange hier auf der Seite aber noch nie hatte ich hier ein Treffen gehabt . manchmal denke ich das viele Fakes hier sind oder Bildersammler . Na ...
  • Ähnliche Vorlieben wie gay

    Beim Fingern dringt der Partner mit einem Finger oder mehreren in den anderen ein. Ob vaginal oder anal spielt dabei keine Rolle - entscheidend ist, dass der Partner durch das Eindringen stimuliert wird. Bei Männern besonders beliebt ist die Prostatamassage, die den Höhepunkt intensiviert.
    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt, BDSM oder Socks - alles was du für dich als Vorliebe bezeichnen würdest kann ein Fetisch sein. Denn nicht jeder mag einen Fetisch des anderen. Für dich selbst ist wichtig, dass du auf deine Kosten kommst und dein Fetisch dein Sexleben bereichert. Wann und wo - vor allem aber mit wem du deinen Fetisch auslebst, bleibt dir überlassen.
    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält und gegebenenfalls kleidet bzw. verkleidet, um sich und/oder dem Partner Lust zu verschaffen.

    Treffpunkte