Deine Suche hat keine Ergebnisse erzielt. Hier kannst du andere Sucheingaben machen.

Fragen & Diskussionen über hamburg

  • Erfahrungen in Hamburg in der Talstraße 8?

    Hallo keine Ahnung ob das hier gehört? Zwar wird das T8 als PK geführt, aber eigentlich ist es ein reiner Gaysextreffpunkt. Sozusagen Cruising in geschlossenen Räumen. Aber egal wenn ich hier fal ...
  • Hallo, Ich fand ja die Alsterschwimmhalle schon immer gut! Den offenen Umkleidebereich und das man so ganz offen nackt da rumlaufen und in die Dusche gehen konnte! Jetzt nach dem Umbau ist alles an ...
  • Sylvester in Hamburg

    Hallo, was kann denn ein schwuler Single Sylvester in Hamburg machen? Irgendwie ist noch nichts geplant😕 Hat jemand Tipps wo was los ist? ...
  • Erotische Geschichten zum Thema hamburg

  • Black aus Hamburg

    Wer hatte schon Mal black Schwanz geblasen ...
  • Habe schon viel über dieses berüchtigte Gaykino in Hamburg gelesen. Nun möchte ich wissen, was da wirklich abgeht und wie die Räumlichkeiten dort sind? Auch was dort alles an Sextouren möglich is ...
  • Hallo ihr lieben, eines der Dinge die mich besonders Reizen ist die Begegnung. Ich mag es wenn es ungezwungen ist und ich sicher sein kann dass meine Gegenüber ähnliche Intentionen haben. Leider ke ...
  • Ähnliche Vorlieben wie hamburg

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft man sich in erster Linie zum Sex, zum Sehen und Gesehen werden, zum Fummeln und wenigier wegem dem Saunieren. Man möchte beobachten und den Gegenüber anfassen, sich berühren und Sex haben. Schon mal dagewesen? Probierts aus ;-) In unseren Locations haben wir eine Vielzahl an

    Treffpunkte